Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker
#1
Hallo
Habe mir vor ein paar Tagen eine GPZ 500 s Bj 95 gekauft. Habe nun folgendes Problem. Beide Blinker auf der Vorderseite sind locker und einer hängt schon nach. Die Blinker sind mit so einem Gummistück befestigt, dass auf beiden Seiten schon gebrochen ist.

Wisst ihr wo ich so neue Gummiteile herbekomme?
Zitieren
#2
ein foto wäre sehr hilfreich, liegt es an den blinkern selber oder an einer kaputten verkleidung??
Zitieren
#3
Willkommen im Forum ... nach Möglichkeit freiwillig bei Newbies vorstellen.

Gummiteile sind gebrochen klingt etwas komisch. Da muss der Weichmacher schon
komplett raus sein, was ich mir bei einem D Model momentan nicht so richtig vorstellen
kann. Da viele auf Mini Blinker welchseln kannst du einfach mal bei Suche Teile deinen
Bedarf anmelden und dann findet sich bestimmt auch etwas. Alternative wäre der
Kawasaki Händler, aber den Preis für die Teile will ich gar nicht wissen.
In dem angehangenen PDF kannst du mal nachsehen ob sonst noch alle Teile
vom Blinker vorhanden sind. Die Halteplatten 92200 und 92200B könnten
auch fehlen.


Angehängte Dateien
.pdf   turn_signals.pdf (Größe: 121,87 KB / Downloads: 18)
Zitieren
#4
Moinsen,

wenn's die Blinker sind.. vielleicht wirst Du ja hier fündig: . Link .

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Danke für die raschen Antworten! Habe in deinem Anhang nachgesehen. Ich habe auch die Halteplatten, es sind nur die nur die beiden Gummistücke 23051 auf beiden Seiten kaputt. Habe aber jetzt noch bemerkt, dass auf der rechten Seite über dem Blinker ein Sprung in der Verkleidung ist.
Im Anhang noch 2 Bilder von beiden Seiten.

Soll ich den irgendwie kleben? Wie?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#6
antibike schrieb:Die Halteplatten 92200 und 92200B könnten
auch fehlen.
Hab bei meiner ersten auch keine Halteplatten mehr gehabt...das hällt aber auch so. Da ist der Vorteil, dass wenn da jemand gegen rennt, dass der dann aus der Halterung rausploppt und nur noch an den Kabeln hängt, jedoch weder Kanzel noch Blinker kaputt gehen...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#7
Danke für die raschen Antworten.
Habe jetzt noch 2 Bilder gemacht und habe entdeckt, dass auf der rechten Seite ein Sprung in der Verkleidung ist.

antibike: Habe in deinem Anhang nachgesehen. Blinker sind komplett es sind nur die beiden 23051 gebrochen.

Soll ich den Sprung Kleben? Welcher Kleber ist am besten?

Grüߟe Helmut


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8
Moinsen,

Klick mal h i e r

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
Danke an alle!
Habe mir jetzt bei ebay 2 neue Blinker gekauft und werde sie nächste Woche mal einbauen.

Grüߟe Helmut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste