Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gemütliche ICQ Runde
#1
Hi Leute, da in letzter Zeit immer mal wieder kleinere ICQ-Runden zusammen gegangen sind, wollt ich mal fragen ob Interesse besteht, das wir uns mal zu ner Rudne ICQ verabreden? Teilnehmerzahl soviel ICQ halt aushältBig Grin
Also wie siehts aus?
Zitieren
#2
Von mir aus (wenn ich zu Hause bin) gerne. Smile
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#3
immerdoch gerne.. nur müsst ihr mich da irgendwie reinbekommen.. hab zu wenig ahnung davon.. Whistle
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#4
Bin ich schon drin? Das war ja einfach! Big Grin

Ne das bekommen wir schonWink
Zitieren
#5
ICQ-Stammtisch ? Laughing
Zitieren
#6
du meinst so eine Art Chatroom im ICQ bilden ?

das müssten wir mal probieren, weiߟ nicht ob das jeder ICQ-Client kann, ich benutze Kopete, weil es mich auch mit anderen Plattformen verbindet.....
Zitieren
#7
mit orginal ICQ ist das alles kein ThemaWink

@Rubino, jap so in der ArtWink
Zitieren
#8
Auf meiner Seite vom Chor hab ich mal nen Webcamchat ausgepackt. Könnter euch ja mal ansehen...
Klick
Edit... Ah vergesst es! Hab grad gesehen, dass die Ihren Service für nicht angemedelte Communities gesperrt haben... Evil
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#9
Sowas gibts aber auch von vieeelen anderen Anbietern. Mit fällt grade der hier ein: http://tinychat.com/
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#10
sowas kann man auch mit irc einrichten Smile

hab selber immer nur den alten icq... 2003b version, die is mir sicherer als die aktuellen versionen. und bin mir sicher, die sind nicht miteinander voll kompatibel
Zitieren
#11
Sonnie schrieb:die is mir sicherer als die aktuellen versionen

Was kann denn an nem Messenger "unsicher" sein?
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#12
ach ne ganze menge... msn telefoniert auch nach hause...
Zitieren
#13
Sonnie schrieb:sowas kann man auch mit irc einrichten ...

sowas hatten wir schon, hatte damals Holle eingerichtet und hatte auch ein paar nette Spielereien dort mit rein programmiert, so konnte man mit dem Bot spielen oder das Wetter abfragen und all son Zeugt....

Gibt es den noch ?

@böser Morpheus, nicht alle hier verwenden Windows, ergo nix originales ICQ.
andere benutzen andere auf Windows laufende ICQ-Clients, von denen es ja auch mehr als genug gibt. Ich habe machmal auf Arbeit den <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.meebo.com">www.meebo.com</a><!-- w --> laufen ...

für einen Test bin doch immer zu haben. Whistle
Zitieren
#14
das wär ja sowas, was ich HIER schon mehrfach versucht habe wieder anzuregen...hab ja sogar auch schon nen Chatraum vor einiger Zeit fürs Forum erstellt...nur wollte sich niemand irgendwie die Arbeit machen die paar Einstellungen in nem Chatprogramm vorzunehmen bzw. sich nen Chatprogram runter zu laden...da war das als es hier im Forum noch die Webversion gab einfacher... Think

Edit:
hatte mal was ausprobiert: da es den Code für den Browserbasierten Chat auf der IRCmania seite gibt, hab ich den mal in ne HTML datei gelgt und abgespeichert. die kann man einfach mit dem Browser öffnen und schon ist man in unserem Chat...wer dann noch mit nem anderen Nicknamen eingeloggt werden möchte kann die änderungen einfach z.B. mit dem Editor in der Html Datei vornehmen.
Habs grad hier aufm Rechner ausprobiert, bei mir klappts...kann ja mal wer ausprobieren und schreiben, ob es klappt...

mist.... *.html ist hier nicht erlaubt hochzuladen...dann also hier als zip..einfach irgendwohin entpacken und öffnen


Angehängte Dateien
.zip   Forumschat.zip (Größe: 1,07 KB / Downloads: 20)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#15
jo klappt wunderbar steve Mr. Green musste allerdings erstmal Java installieren Whistle
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste