Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D )
#54
Xumi schrieb:...und habe mich auch prompt hier angemeldet,
Fein, und was hast du dabei vergessen ?
Den ersten Beitrag hier zu erstellen...

Xumi schrieb:da ich meine 500er umbauen möchte
Warum ? Die steht doch gut da, also lass sie doch so wie sie ist ...

Xumi schrieb:und dazu viele viele Fragen an Euch habe und euch gerne an diesem Projekt teilhaben lassen möchte Big Grin
Dann empfehle ich dir erstmal dein eigenes Projekt "anzulegen" um nicht zuviel verwirrung zu verbreiten.
In meinem wirst du wohl kaum deine Fragen beantwortet bekommen oder großartiges Feedback erhalten.

Xumi schrieb:Um ehrlich zu sein dient ua deine Maschine hier als Vorlage für meinen Umbau, denn du hast genau meinen Geschmack getroffen!
Danke, du darfst Sie dann als Umbau im "Rubino-Stil" bezeichnen Laughing

Xumi schrieb:Wäre nett und super, wenn mir jemand sagen könnte, welche Scheinwerfer denn möglich sind zu montieren(?)
Viele Wink

Xumi schrieb:Oder auch welche Amaturen verwendet wurden/werden können,
Fast genauso viele

Xumi schrieb:Welches ist die beste Sprühdosenfarbe
Rot natürlich Laughing

Xumi schrieb:Andere Tipps und Ratschläge nehme ich natürlich gerne an Smile
1. Verzeih mir meine heutige Portion Zynismus, Sarkasmus und Ironie.
2. Vorstellung im Newbie erstellen.
3. Stell keine Fragen die du dir selbst beantworten kannst mit denen du nur die Zeit anderer vergeudest (Armaturen, Lack, Scheinwerfer ...).
4. Benutz die Suchfunktion bevor du eine Frage stellst.
5. LESEN, z.B. die Threads die dir die Suchfunktion ausspuckt (der in dem du hier schreibst beantwortet bei genauem hinsehen einige deiner Fragen... Rolleyes )
6. Quatsch vorher mal mit dem Tüv-Prüfer deines Vertrauens über das was du vor hast.
7. Zeig uns den Werdegang in deinem eigenen Projektthread (er gehört dann ganz allein dir Laughing )
Weitere Fragen beantworte ich dir dann gerne dort Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - von Paul Junior - 15.07.2010, 20:21
Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - von De_Gallier - 16.07.2010, 23:51
Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - von Rubino - 21.03.2011, 09:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste