Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D )
#38
Hey Binchen!
Also, erst mal zücke ich den Hut vor deinen Improvisationskünsten und den unkaputtbaren Ehrgeiz, was aus der damals liebevoll restaurierten und viel zu kurz zum Zuge gekommenen Kleinen zu machen Clap
Sie ist echt sehr gelungen, auch wenn es nicht so richtig meinen Geschmack treffen will. Shifty
Sie ist vornerum so zierlich, niedlich & nackich Laughing im Gegensatz zum hinteren Teil irgendwie... vor allem die Lampe ist...ähm --niedlich Big Grin

Und mit den Blinkern muss ich dem Tüv-Toni recht geben. Shifty

Rubino schrieb:
Morpheus schrieb:Wenn ich das lese frag ich mich nur, wie sehr spannt es jetzt Rubino übers Bike Oops
Ziemlich Wink
Aber wenn heu-schreck drauf sitzt siehts noch lustiger aus Twisted
Ich muss die Stummel noch was nach innen anstellen, und mir ne "Eiermulde" in die Sitzbank machen,
(alá Benzinhahn-Eingriff an ner Norton) ansonsten wird das nix mehr mit den Familienplänen Laughing

Wir haben die Sitzposition mal mit der ZX9r von nem Kumpel verglichen,
meine Stummel sind weiter vorne Oops etwa vergleichbar mit ner Duc 1000S oder Paul Smart.
Es ist extrem, aber geht noch. Auf nem Tankrucksack kann ich gemütlich nen Mittagsschlaf machen.


Wenn ich da drauf sitze, seh ich die Straße nicht mehr Laughing

Auf den Fotos sieht die Haltung schön sportlich aus!
Extrem-Stretching aufm Bike! Laughing Ist man dann nen cm länger, wenn man absteigt? Twisted Mr. Green

Ich hoffe, die Haltung lässt sich auch problemlos auf längeren Strecken durhchhalten --ansonsten lässt du dich halt bissi auf´n Tankrucksack sacken.. Big Grin

Bin mal gespannt, wie´s ist, wenn du steil bergab ne Kurve damit fährst Surprised

Tilli schrieb:Wirf sie blos nicht wieder hin Wink

Ja, wehe!! Naughty
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - von Paul Junior - 15.07.2010, 20:21
Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - von De_Gallier - 16.07.2010, 23:51
Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - von heu-schreck - 19.07.2010, 02:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste