Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D )
#21
Danke für das Lob Violin (ich geh bei gelegenheit mal zum Doktor Laughing )
Paul Junior schrieb:PS: nur den Auspuff würd ich Schwarz machen.... Shhh
Nee, dann wirkt die Schwinge noch mickriger. Wenn dann andere Pötte, aber in Chrom !
tunnelratte schrieb:PS: ich hätt statt einem Kleinen entweder 2 kleine oder einen Großen Scheinwerfer genommen.. Shhh
Doppelscheinwerfer passen nicht dazu, und große mag ich nicht.
Da gibts dann auch nicht viel. Das ist ein 100er, danach gibts nur 150, 160, 180, 200 ... un das ist dann alles zu groß!
Vitus schrieb:Kann man dich engagieren? Wink
Ja, kann man Wink
Yuri schrieb:was sind das für stummelshalter?
Cuppini
Morpheus schrieb:Was hat Onkel TÜV zum jetzigen Umbaustand gesagt?
Tja was hat er gesagt ...
Als aller erstes: "Die Lackierung gefällt mir schonmal sehr gut"
Dann hat er sich davor gestellt: "Die Blinker gehn so nicht, sehn zu billig aus, es gibt da so schöne kleine in Tropfenform ...
von Rizoma ... tun Sie mir den Gefallen und machen Sie die dran *geht nach hinten* Hinten gleich mit! "
Laughing
antibike schrieb:Könntest du auch noch ein Bild samt Fahrer machen lassen ... mich würde
die Sitzposition interessieren, da die Lenkerstummel doch um einiges
verschoben wurden. Wie weit sind die Stummel eigentlich bei voll Einschlag
noch vom Tank entfernt?
Sind vom Tank noch weit weg, ca 5 cm. Dafür wirds an den Verkleidungsresten enger, aber passt alles einwandfrei.
Bilder von der Sitzposition mach ich die tage mal, aber heut wirds mir wohl zu warm für so spielereien Wink
Schau dir mal das "Vergleichsbild" mit den Vogt-Böcken an, dann bekommst du schonmal ne ungefähre Vorstellung.
Die anderen lad ich nachher aufn FTP.
Morpheus schrieb:Wenn ich das lese frag ich mich nur, wie sehr spannt es jetzt Rubino übers Bike Oops
Ziemlich Wink
Aber wenn heu-schreck drauf sitzt siehts noch lustiger aus Twisted
Ich muss die Stummel noch was nach innen anstellen, und mir ne "Eiermulde" in die Sitzbank machen,
(alá Benzinhahn-Eingriff an ner Norton) ansonsten wird das nix mehr mit den Familienplänen Laughing

Wir haben die Sitzposition mal mit der ZX9r von nem Kumpel verglichen,
meine Stummel sind weiter vorne Oops etwa vergleichbar mit ner Duc 1000S oder Paul Smart.
Es ist extrem, aber geht noch. Auf nem Tankrucksack kann ich gemütlich nen Mittagsschlaf machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - von Paul Junior - 15.07.2010, 20:21
Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - von Rubino - 16.07.2010, 10:20
Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - von De_Gallier - 16.07.2010, 23:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste