Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Ja bitte, das wär nett. Es wären 40 cm.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
ometa schrieb:Es wären 40 cm.
Ja, DIE Länge kenne ich, hab ich selber auch.
(grööööhl!!!!)

Mann, bin ich heute wieder schlecht! Laughing
Zitieren
Das war doch wieder ein nettes und gemütliches Ründchen!
Wieder ein paar neue Gesichter zu den Forumsnamen kennen gelernt und sich nett unterhalten, sehr fein!
Und Lexus kennt nun auch den Weg zur Wupper runter Mr. Green


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hey, wollts auch noch mal kurz loswerden:

Ich fand es sehr schön, mal wieder mit euch im Hubi zu hocken, trotz schlechtem Wetter.

Ich freu mich auf den Sommer!! Dance
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Ich glaub am Sonntag dem 9.6 gibt's endlich wieder ne Tour Big Grin

Also frei Halten, es wird Sommer laut Wetter.com Wink
Zitieren
sugi schrieb:Ich glaub am Sonntag dem 9.6 gibt's endlich wieder ne Tour Big Grin

Also frei Halten, es wird Sommer laut Wetter.com Wink


Morgen wird es doch auch sonnig und trocken Smile Also Ründchen drehen..... Dance
Zitieren
Ich will schwer hoffen, dass es morgen (also eigentlich heute) trocken und sonnig wird. Denn ich gebe den Grill- und Versorgungsmeister auf der kleinen Geburtstagsfeier meiner Getrauten.

Mit schwerem Herzen werde ich der Hitze an meinen Unterarmen trotzen und den motorisierten Zweirädern hinterherlauschen, wie sie hochtourig die Kurven der nahegelegenen Kreisstrasse passieren.

Ich drücke lieber alle Daumen für den 9.6.!
Wenn das Wetter echt mitspielt, schlage ich mehrere Treffpunkte an diesem Tage mit Kaffeezufuhrmöglichkeit gegen 13 - 14 Uhr für alle irgendwo vor, von dem aus sich das Hubraum bis etwa 16 - 17 Uhr erreichen lässt (also etwa 2 Stunden vom Startpunkt aus).
Also zum Beispiel auf Mäcces-Parkplätzen nahe von Autobahnausfahrten. Rund ums Hubraum in einem gewissen Umkreis können sich so kleinere Gruppen zusammentun und dann fahren alle aufs Hubraum zu.

Im Grunde braucht jetzt nur eine/r zu sagen, wo er/sie wann auf andere wartet Wink

Für die südliche Rhein-Sieg-Region schlag ich mal als erstes die "Jäger-Tanke" in Overath vor. Liegt an der Ausfahrt A4 "Overath", hat einen Mäcces nebenan und ist via Lohmar auch gut von der A3 zu erreichen.

Weitere Vorschläge?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ich hab jetzt einfach mal bei Google suchen lassen...
[attachment=0]
Ich würd gern die Strecke fahren. Wer anschlieߟen will, am liebsten mit aktualisierter Karte von euch zum ausdrucken, kenn die Gegen ab Bedburg null, quasi Mr. Green
Würd mich freuen den ein oder anderen einsammeln zu können.

@
Rex was hälste davon, wenn ich da oben auf der Brücke am Kreisel auf Dich warte um...

... sagen wir mal ... Think ... 10.00 ?

Oder ist Dir das zu früh, also bei schön gemütlicher Fahrt sinnem 13.00 im Hubi...

können wir ja morgen klären...

... Was hälste morgen von 11.30?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
ometa schrieb:Ich will schwer hoffen, dass es morgen (also eigentlich heute) trocken und sonnig wird. Denn ich gebe den Grill- und Versorgungsmeister auf der kleinen Geburtstagsfeier meiner Getrauten.

Mit schwerem Herzen werde ich der Hitze an meinen Unterarmen trotzen und den motorisierten Zweirädern hinterherlauschen, wie sie hochtourig die Kurven der nahegelegenen Kreisstrasse passieren.


Ich werde dann heute Nachmittag auf meiner kleinen Rhein-Sieg-Kreis-Runde mal auf allen Strassen in (naja) und um Much Gas geben Mr. Green Viel Spaß beim grillen und feiern!
Zitieren
Mal ne andere Variante des Mopped fahrens? Dance


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich kann leider nicht. Meine Muddi zieht um. vielleicht kommen wir später nach
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Checkt mal die wetterberichte... Das gefällt mir gar nicht...
Zitieren
Wetterfrosch... Wetterfrosch...

Guck einfach am Sonntag ausm Fenster, da siehste was für Wetter ist Smile
Alles andere, gerade mehr als 1-2 Tage vorher ändert sich doch eh noch...
Zitieren
Also erstmal: ich hab mich heute beknien lassen, morgen früh bei einem Umzug zu helfen.
Der Umzug fand eigentlich schon zum 1. statt, aber es sind noch Möbel "übrig", die unbedingt jetzt raus müssen. Es wird also eine überschaubare Schleppaktion - der ganze Kleinkram ist schon raus.
Aber mit einer Tour, die gegen 13-14 Uhr startet, sieht es somit nicht gut aus.
Ich komme wohl erst ab 15 Uhr hier weg. Und dann kommt noch dazu, dass ich mein TomTom eingeschickt habe. Ich muss also mal - wenn überhaupt - jungfräulich mit der Tablette navigieren.

Beim Wetter sieht es ja so aus, als wenn NRW so grade verschont wird, was Regen angeht.
Ich schaue mir das morgen aktuell an. Wenn es stabil ist, steig ich in die Klamotten und nehm die GPZ. Ansonsten halt Auto.
Auf jeden Fall werde ich zwischen 16 und 17 Uhr aufschlagen - womit auch immer.

Dem König pack ich ein Schalldämpferchen ein und eine Zulassungsbescheinigung. Die darf der Torsten dann transferieren, falls seine Hoheit sich von der heutigen Arbeit erholen muss Wink

Man sieht sich morgen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Wer ist denn jetzt alles am Start und fährt ne Tour mit? Würde sagen dafür wird sich um 14:00 getroffen... Wo entscheide ich dann später...
Entweder Jäger tanke overath oder aral burscheid
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste