Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Überhaupt garkeine Zeit für iwas momentan. Hab Mitte Mai Abschlussprüfung der Ausbildung
sorry, hatte vor nem Monat gesagt ich komme Liar
Zitieren
Wie wärs denn mit dem 5ten?

Ich glaub mich erinnern zu können, dass das schon vorgeschlagen wurde, da am 1ten schon einige abgesagt hatten... Smile
Zitieren
Ehhhhh.... Wat issn nur mitn Stammtisch eigentlich? Verschieben wir das diesen Monat ganz? Oder einfach nur bist zum 26.?
Weil der nächste Sonntag ja eh "feucht" werden soll... hrhrhrhrrrr. Mr. Green
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Ich krieg meine Kleine nicht bis zum 19. fertig. Wenn aber alles gut geht, fahr ich am Do 23. zum TÜV. Nur - am 25./26. muss ich leider arbeiten. Vielleicht ginge dann nachmittags noch was (dann also ohne Tour für mich, aber Hin- und Rückfahrt ist ja schon schön für mich zum Einfahren) für ins Hubi zu kommen.
Und bei Regen käme ich wie immer im Auto an.

Also Treffen 26.5. im Hubi am Nachmittag (~17:00 Uhr) grundsätzlich machbar.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Am 26ten bin ich auch dabei!
Zitieren
Der Plan ist reibungslos abgelaufen Big Grin
Weiss einer, ob Sonntag gestreut wird? Auch dann komm ich mit Auto Snowman
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Warum sollte Sonntag gestreut werden?
Bist irgendwie 2 Monate zu spät...
Zitieren
www.niederschlagsradar.de schrieb:Vorhersage für Deutschland für Freitag, 24.05.2013

Am Freitag gibt es erneut im Westen und Süden im Tagesverlauf einzelne Schauer oder kurze Gewitter. In höheren Mittelgebirgslagen fällt auch Schnee. An den Alpen regnet es zeitweise, oberhalb von etwa 1000 m fällt Schnee. Nach Osten zu scheint die Sonne dagegen häufiger und es regnet kaum. Es bleibt deutlich zu kühl mit Höchstwerten zwischen 7 Grad im Alpenvorland und 16 Grad mit Sonne im Nordosten. Der Wind weht mäߟig, in Schauernähe auch frisch bis stark aus West bis Nordwest.

In der Nacht zu Samstag fällt noch gebietsweise Regen oder es gibt einzelne Schauer, dazwischen lockern die Wolken auch mal auf. Später setzt im Nordosten schauerartiger Regen ein. Es kühlt auf 8 bis 1 Grad ab, in ungünstigen Lagen kann es bei vorübergehendem Aufklaren auch leichten Boden- oder gar Luftfrost geben.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Jaaa... was die so den ganzen lieben langen Tag erzählen... Ist doch erst Donnerstag... Bis Sonntag hat sich das dann in 25°C im Schatten bei strahlend blauem Himmel geändert...

Ich geb jedenfalls NIX mehr auf Wettervorhersage, die weiter geht als bis zum Abend, höchstens...

Ansbach war wieder Beweis dafür...
Klappt schon, positiv denken! Mr. Green
Zitieren
Karl Valentin schrieb:"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."
Mr. Green
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Also ist diesen Sonntag nu fix?
Zitieren
Bei mir ja. Nur wie gesagt, wird es für mich für ne Tour zu spät wegen Arbeit.
Da müsst ihr ohne mich starten.
Aber zum Ausklang am Nachmittag können wir uns im Hubi treffen.
Mal schauen. Ich betüttel meinen Chef noch was, damit ich nen Stündchen früher gehen kann.

Ich kann dir die Packtaschen mitbringen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ach ja, stimmt, da war ja noch was... Satteltasche und so ne Matte, kann das sein?
Dann muss ich ja mit Tankrucksack und am besten noch Rucksack anreisen, oder passt das alles in den Tankrucksack?
Zitieren
Ähm... wie wärs mit einem Handtuch und 2 Spanngummis?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Handtuch ist kein Problem... Kann ich statt der Spanngummis auch 2 Spanngurte mit Schnellverschluss nehmen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste