Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
War eine schöne Runde heute und ich habe mich gefreut euch alle nochmal wieder zu sehen.
Ich hoffe es hat euch geschmeckt. Leonard baut gerade Türme und Mauern aus dem "stürzenden Turm", Super.
Zitieren
War echt nett mit euch, ich hoffe man sieht sich mal öfter.
Motorräder:
Honda CB 1300 
Honda CB SevenFifty (zerstört  Yellow )
Kawasaki GPZ 500 S

Mein Kanal:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs

Playlist GPZ-Restauration:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...m2B4kyopAT

Zitieren
Harrr, herrlich gewichtelt, dabei mehr als fette Beute gemacht und dazu noch sehr gut gegessen! Was will man mehr?! War schön mit Euch, vielleicht kriegen wir im nächsten Jahr nochmal den ein oder anderen ''regulären Stammtisch'' hin, würde mich freuen.
Zitieren
Meine Frau hat sich sehr über die lieben Grüße gefreut und grüßt euch alle zurück und wünscht euch eine schöne Weihnachtszeit.
Die Pfanne hat sie auch gleich ins Herz geschlossen!

Ich hab mich auch sehr gefreut, dass es euch allen gut geht und hatte den gewohnten Spaß mit euch.
Die Rückreise war dann etwas stürmisch und sehr nass, aber die Bäume sind erst rumgeflogen, als ich schon fast zu Hause war. Puh!

Nach einer kleinen Couch-Pause packe ich jetzt mal mein neues Spielzeug aus.
Wen es interessiert, kann ja Manni mal über die Schulter schauen:
Plasmaschneider
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ich gönn mir gerade mal das gute Grevensteiner EDELbräu und schwelge in Erinnerungen an die vielen Treffen die wir in der Vergangenheit erlebt haben.
172 SEITEN NRW ST®AMMTISCH! Echt ne Leistung! Danke für die vielen netten Gespräche und die vielen wundervollen Wichteleien!
Hab euch alle lieb! Kussi auf Bauchi! Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Hallo Ihr Lieben,

es war echt ein schöner Nachmittag mit Euch allen Zusammen, und die kleinen Wichtelkinder sind zuckersüß.

Ich habe mich gefreut, dass alle fröhlich und gesund unterwegs sind. Vielen lieben Dank für die schönen Geschenke. Das Essen war lecker und ausreichend. Der Spielenachmittag hat mein Herz erfreut. Super toll.

Also, gerne immer wieder und auf das wir uns in 2020 öfters wiedersehen.

Euch allen eine super schöne Zeit und einen gutes und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Hallo ...
Gibt es noch Treffen in OWL?
LG Aus Detmold
Zitieren
Hallo Wolfgang,
ich wohne zwar in Niedersachsen, aber an der Grenze zu OWL und mir ist kein Stammtisch bekannt. Man könnte sich aber mal irgendwo treffen, bin oft in OWL und WBL unterwegs.

Gruß c-de-ville
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste