Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX 500 A "Restaurierung"
#16
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://img59.imageshack.us/gal.php?g=dsc00427q.jpg">http://img59.imageshack.us/gal.php?g=dsc00427q.jpg</a><!-- m -->

so da ist mal ein überblick über meine baustelle.

mein neues heck ist auch mit drin.

also vllt ist es einfach sorum zu sagen, ich behalte motorverkleidung, motor (halt leicht veränder) und rahmen^^

greez

uetue
Zitieren
#17
so ich war wieder fleiߟig unterwegs und am planen.

ich hab jemanden gefunden der es mir einträgt, wenn ich meinen rahmen um ca 6 - 9 cm kürze.
das bedeutet ich bekomm das supermoto heck schön drauf, ohne das hässliche rahmenteile hervorschauen.

weiߟ nun auch das ich das fahrwerk einer cbr 600 bj 93 - 96 brauche damit ich meine reifchen unterbekomm.

wenn die rennsaison endlich vorbei ist, hab ich auch genug zeit und ne werkstatt um anzufangen.

Greez

UetUe
Zitieren
#18
Bei den Ami's gestöbert ? Big Grin
Da is das anscheinend recht beliebt...

Oder sind die felgen für das fahrwerk vorgesehen ?
Zitieren
#19
Wie schon geschrieben 180 ist viel zu groß. Ich fahr nen 150er und das ist schon wirklich grenzwertig.


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#20
es geht da auch ein bisschen darum, ein unikat zu schaffen Wink . auߟerdem haben supersportler, die ja auch net mehr als 180 kilo wiegen, nicht viel länger oder kürzer sind, die selbe bzw noch gößere reifen hinten. überlege nur vorne auf einen 120er umzubaun, aber das geht auch auf die felge drauf.
motorleistung wird ja auch ein wenig gesteigert, also hat der nicht allzusehr darunter zu leiden.

das projekt wird im Mad Mäxla stil einfach nur krank und ganz schmal am rande der legalität ^^

Greez

UetUe
Zitieren
#21
Evtl. solltest Du auch mal Rücksprache mit dem netten Onkel beim TÜV halten, BEVOR Du jede Menge Zeit, Arbeit und Kohle da rein investierst. Das könnte durchaus hilfreich sein und Dir bessere Chancen beim Versuch einer Abnahme verschaffen... Geek
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#22
was stellst du dir unter motortuning vor?
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#23
Sers,

na hat er doch geschrieben, er hat einen gefunden der das Einträgt (siehe Simons Post) und das mit dem Motortuning war am Anfang (schärfere....)

Klingt int und werde weiter lesen.

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#24
uetue88 schrieb:auߟerdem haben supersportler, die ja auch net mehr als 180 kilo wiegen, nicht viel länger oder kürzer sind, die selbe bzw noch gößere reifen hinten.
Soviel Unverständnis ist mir unverständlich Laughing
Zitieren
#25
eintragen hin oder her. der motor hat schon 11ps mehr als normal. die nipponesen wussten schon, warum sie aus dem 500er twin keine 95ps hölle entflammt haben.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#26
Netten Onkel hab ich gefunden (Moto X-Treme in Stuttgart/Bad Cannstadt) als ich ihm von meinem projekt erzählte, fingen seine augen immer mehr an zu glitzern und er meinte ich soll das vernünftig zusammenbaun dann trägt er mir das ein. zitat:" klingt cool, bau das mal zusammen und bring her, ich mach das schon" Big Grin

Im thema motortuning bin ich noch nicht weiter, da mir keine firma antwortet.

in 6 wochen ist das letzte rennen, dann geht das mit meinem mopped los. solang plan und organisier ich erstmal nur.

Kennt jemand einen guten und preiswerten Pulverbeschichter?

Greez

UetUe
Zitieren
#27
natürlich willst du nicht den rahmen pulverbeschichten - das würde gegen die vorschriften verstoßen. Wink
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#28
O_o warum..... will rahmen und felgen pulverbeschichten.
ist auch besser wegen rost und damit die umschweiߟarbeiten am rahmen nicht ganz so auffallen Wink

greez

UetUe
Zitieren
#29
so ich bin wieder ein kleines stück weiter gekommen.
Die felgen die ich verbau sind von einer CBR900 bj 92 - 93.
hat da jemand vllt noch fahrwerksteile, oder kennt jemanden der das haben könnte?

greez

UetUe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste