Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zu wenig sprit?
#1
Ich bin heut ne kleine runde gefahren und beim gasgeben im höheren drehzahlbereich hat die ein bisschen gestotter als ob die nich genug sprit bekommt...ich vermute dreckigen benzinfilter oder so
oder kann das davon kommen das der vergaser noch nich synchronisiert is?!?
tank war halb voll...
Zitieren
#2
Kann sein, könnte aber auch folgendes sein:

-Unterdruckschlauch undicht, oder geknickt
-Benzinleitung geknickt
-Vergaser verdreckt
-Luftfilter verdreckt
-Tankbelüftung verstopft
-Wackelkontakt in der Elektronik (Zündschloß, Seitenständerschalter)

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#3
mir wurd gesagt das das event an irgendwelchen membranen liegen kann die für das ansaugen zuständig sind...hab da aber keine ahnung wo die sein sollen...
schläuche sind nich geknickt usw...
hmm vergaser will ich am we mal nachgucken...
Zitieren
#4
Insane785\;p=\"15466 schrieb:mir wurd gesagt das das event an irgendwelchen membranen liegen kann die für das ansaugen zuständig sind...hab da aber keine ahnung wo die sein sollen...
Die sitzen im Vergaser. Wenn man die schwarzen Deckel vom Vergaser abnimmt (je 4 Schrauben) schaut man direkt auf die Membrane drauf, welche fest mit dem Vergaserschieber verbunden sind. Die Membrane dürfen keine Risse haben und müssen richtig in der Führung sitzen.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#5
werd ich mal überprüfen..die sollten aber eigentlcih richitg drinsitzen...
Zitieren
#6
hab alles mla genauer untersucht und einen kleinen riss gefunden...mit isoband überklebt und alles läuft wieder... Lag woll auch daran das ich noch nich so viel gefahren bin...jetzt fährt die wie nie zuvor Wink
Zitieren
#7
Schön, daß du den Fehler gefunden hast, aber ich bezweifle, daß die Isolierband-Lösung lange anhält.
Du solltest dich also doch mal besser nach einem anderen Vergaserschieber umsehen.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#8
oh falsch beschrieben Oops
die membranen sind voll intakt...an dem schlauch zum benzinhahn da war is ein kleines loch... das hab ich abgeklebt... und da hol ich mir auch nen neuen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste