Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ 500S 91er springt an und nicht an
#1
Hi meine GPZ500s springt nicht an. Ich drücke auf den E-Starter und es passiert genau gar nichts. Keinerlei Geräusch. Kein Lebenszeichen jeglicher Art. Batterie ist neu. Jetzt der Witz: Beim ca. 50 sten mal auf den E-Starter drücken springt sie an als wäre nichts. Toll oder? Bisher hat sich mich nicht im Stich gelassen *lach* ist halt ein ungutes Gefühl wenn man an der Tanke steht und erst 50 mal auf den E-Starter drücken muss.. Kennt jemand das Problem? Vielleicht der Schalter kaputt? Maschine steht immer im freien, aber mit Plane...

gruߟ
juni
Zitieren
#2
Klingt wie du sagst nach dem Schalter, aber andererseits vllt auch einfach ein Kabelbruch vom Schalter zum Starter hin. Denn da ein Wackelkontakt ist, dann kommt der Strom halt nicht immer dahin wo er hin soll Wink Das würde auch erklären warum die Kleine problemlos anspringt, wenn der Kontakt mal da ist Smile Mit ein wenig Wackeln kannst du den Fehler dann entweder bewusst erzwingen oder bewusst umgehen und feststellen ob es am jeweiligen Kabel liegt oder wenn du die Möglichkeit hast, dann durchmessen Smile

lg
Dennis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste