Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagestour an Pfingsten im Frankenland
#1
Hallöchen zusammen,

fährt denn jemand an Pfingsten in die Fränkische oder sonst wo im Frankenländle rum?
Muss dazu sagen, dass ich den Schein erst seit Ende April hab und daher noch nicht so schnell um die Kurven komme, wie jemand mit langer Fahrpraxis. Fahr jetzt aber auch nicht wie eine Schnecke! Bin zudem auch schon brav für das Fahrsicherheitstraining bei den gelben Engeln angemeldet Wink

Viele Grüߟe
Zitieren
#2
ARGH, nö du bin da in DD (sonst hätte ich auch die Uhren mitbringen können) und über deinen Fahrstil hab ich im BK aber was GAAAANZ anderes gehört (mergst dus so langsam fängt er zu schwitzen an, ihn retten nur seine PS loool)

Aber sonst gerne.

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#3
...uiiii! Das ist ne Überlegung wert.
Wenns Wetter passt, sehr gerne. Werde meine Regierung mal fragen, ob sie die GPZ ausführen will.
Wer geht sonst noch so mit???
Zitieren
#4
Pfingstsonntag geht bei mir nicht, könnte nur Samstag
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Bin bzgl. der Tage total flexibel, würde auch an mehreren Tagen fahren. Muss aber auch nicht immer der ganze Tag sein... Wie es eben zeitlich passt und das Wetter mitspielt.

Tommi kann an Pfingsten leider nicht mitfahren Crying or Very Sad daher bin ich derzeit ein Alleinfahrer (evtl. kommt aber noch ein anderes Mädel aus meiner Gegend mit, entscheidet sich noch).
Zitieren
#6
*threadnochmalrauskram*

geht jetzt morgen (Samstag) was zusammen im Frankenland? Ansonsten begeb ich mich auf meine Schwabenländle-Tour (durchs Kochertal nach Aalen, anschliessend bis runter nach Geisslingen Wink )
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

auch wenn ich den Thread ins Leben gerufen habe, wird es an Pfingsten leider nichts mit fahren (kommt halt doch oft anders, als man denkt). Mein Liebster ist krank Sad und das wirft jetzt alles a weng durcheinander... Ich hoffe aber, dass sich noch andere Möglichkeiten ergeben werden, um sich kennen zu lernen und gemeinsam Touren zu fahren. Und dann auch mit Tommi!

Viele Grüߟe und schöne Pfingsten!
Eva
Zitieren
#8
und ich wollte jetzt zusagen, Mist schon wieder zu spät Sad
Zitieren
#9
Im Forum teilt man ja so manches Leid.

Also mich ham die Herren Doktoren stillgestellt. Dachten eigentlich dass ich zu Hause bleiben kann aber nun hamse mich doch im Klinikum behalten. Hab ne Entzündung im Rückenmark abgefasst und nun beschäftigen die sich hier ausführlicher mit mir. Hat uns beide erstmal ziemlich geschockt aber wir sind zuversichtlich dass ich bald wieder fit bin. Und Eve hat nun Fahrdienst. Und ab und zu Händchenhalten macht's auch schon einfacher. Smile

So nun genug off topic. Hoffe wir können demnächst mal wieder bissl die Kurven ankratzen

Bis denne und schicke Pfingsten!
Tommi
(dank iPhone hab ich Euch zum Glück immer dabei) Wink
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#10
Tommi1979 schrieb:Im Forum teilt man ja so manches Leid.

Also mich ham die Herren Doktoren stillgestellt. Dachten eigentlich dass ich zu Hause bleiben kann aber nun hamse mich doch im Klinikum behalten. Hab ne Entzündung im Rückenmark abgefasst und nun beschäftigen die sich hier ausführlicher mit mir. Hat uns beide erstmal ziemlich geschockt aber wir sind zuversichtlich dass ich bald wieder fit bin. Und Eve hat nun Fahrdienst. Und ab und zu Händchenhalten macht's auch schon einfacher. Smile

So nun genug off topic. Hoffe wir können demnächst mal wieder bissl die Kurven ankratzen

Bis denne und schicke Pfingsten!
Tommi
(dank iPhone hab ich Euch zum Glück immer dabei) Wink


Hey Tommi,

ich wünsch dir in aller erster Linie mal gute Besserung! Werd wieder gesund! Wir heben dir noch ein paar Kurven auf!

Thumb up left
Zitieren
#11
GL_Corona schrieb:und ich wollte jetzt zusagen, Mist schon wieder zu spät Sad

also ich fände es noch zeitig genug für ne Zusage Big Grin

Na wenn nix geht, dann kann man eben nichts dran ändern. Schade, auf ein nächstes Mal...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Martin (webmaster) schrieb:
GL_Corona schrieb:und ich wollte jetzt zusagen, Mist schon wieder zu spät Sad

also ich fände es noch zeitig genug für ne Zusage Big Grin

Na wenn nix geht, dann kann man eben nichts dran ändern. Schade, auf ein nächstes Mal...

Häää? Surprised Gehen??? Spinnnnnst wohl?!? Ich hab ein Fahrzeug und kein Gehzeug!
Claudia muߟ morgen eh arbeiten... bis wir hier loskommen, ists 15.00! Da fahren die Ansbacher schon meist wieder heim Crying or Very Sad

Montag vielleicht?
Zitieren
#13
ectasmann schrieb:Montag vielleicht?

Montag geht bei mir höchstwahrscheinlich nicht, da ist Resteessen von der Konfirmation *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
Martin (webmaster) schrieb:
ectasmann schrieb:Montag vielleicht?

Montag geht bei mir höchstwahrscheinlich nicht, da ist Resteessen von der Konfirmation *g*

...ich habs gewusst... er denkt immer nur ans ESSEN!!! Naughty
Isst du da den gaaaanzen Taaaag? Snooty
Du weiߟt schon, dass die GPZ ein Zuladungsbeschränkung hat!!!

...und nach dem Essen sollst du ruhn, oder 1000 Schritte tun... die Schritte kannste auch in km
umwandeln! 1000 werdens net sein... aber 150 - 200 wären schon doll! Dance
Zitieren
#15
ectasmann schrieb:Du weiߟt schon, dass die GPZ ein Zuladungsbeschränkung hat!!!

...und nach dem Essen sollst du ruhn, oder 1000 Schritte tun... die Schritte kannste auch in km
umwandeln! 1000 werdens net sein... aber 150 - 200 wären schon doll! Dance

Ist ja schon gut, ich geb mein Bestes und halte den Montag frei - unter der Bedingung dass wirklich was zamgeht Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste