Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine neue, weiߟe Dame
#1
Juhuuuuu, der Vertrag ist unterschrieben und ich bin fast im Besitz meiner neuen =)

Diese wunderhübschen Handybilder vom Händlerhof.

Street Triple ohne R
03/2009
4700km


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Moinsen,

sehr nett und so nackig... Klasse Motorrad, Gratuliere.

Viel Spaß damit aber lass es langsam angehen Wink

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Glückwunsch zum Bike sieht echt klasse aus.

Ich glaub mich würde so ein Motorrad zu einer sehr unvernünftigen Fahrweise verleiten ich hoffe das geht dir nicht so Wink

Viel Spaß damit!
Zitieren
#4
bis august hat sie 34 PS Wink
Zitieren
#5
cooles Bike, Gratulation.

Kann es sein, dass man als (Ex)-GPZler ne Affinität zu Triumphs Speed und Street-Triple Modellen hat?
Das kommt ja so häufig im Forum vor und geschwärmt wird auch ständig von.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#6
ähm...<!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=36&t=11271">viewtopic.php?f=36&t=11271</a><!-- l -->
Da muss ich Alex recht geben...
Wie auch immer - viel Spaß damit!
Zitieren
#7
Franziiiiiiii schrieb:bis august hat sie 34 PS Wink
Shocked Erdrosselt????
Zitieren
#8
Wundere mich auch über die Drossel, die 500er haste ja lang genug auf 34PS gefahren.
Da kann man sich doch im Vorab belohnen ( meine Meinung, ICH habs so gemacht Smile )
Und der Spaß fängt wirklich erst ungedrosselt an.
Dann kommen die wirklichen Leck-mich-am-Arsch-Freudenmomente !
Im übrigen:
Find die is das ideale Motorrad, wenn du sie beherrscht entkommt dir nicht mehr viel auf der Heimstrecke.
Bumms, Sound, unverkrampft und kaa Japaner.
Zitieren
#9
nene, die bleibt so lange bei 34 PS, wie es muss.
Und auch mit 34 PS ist es ein himmelweiter Unterschied zur GPZ.
Und lange ist es ja nu auch nicht mehr.
Zitieren
#10
Hi Franziiiii,
das hast Du gut gemacht!! Ich konnte ja auch nicht widerstehen Laughing Weiss wäre übrigens meine alternative Farbe gewesen...

So long

Desmond
Zitieren
#11
und du hast dir den delphin geholt oder? Also die graue. Die find ich auch schön =) Aber die gibts nur bei der R. Am allerbesten hätt ich schwarz gefunden. Aber weiߟ ist auch gut. Frauenmotorrad. Passt zum iPhone... lol.
Zitieren
#12
Schwarz is langweilig, da hat man so wenig Kontraste Big Grin

Nettes Gerät, Glückwunsch!
Zitieren
#13
glückwunsch, starkes mopped! Clap
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#14
*neidischRichtungNordenschiele* DAFÜR hätte ich meine Zetti auch hergegeben Oops
Seeeehr schickes Moppet (auch wenn mir die Daytona 675 besser gefällt) , extrem geiler Sound und ne wirklich schöne Optik. Clap
Viel Spaß mit dem Dingen, erst Recht ab August Twisted
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#15
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Street Triple Clap .
Wenn ich Spass an so neuem "Zeugs" hätte, käme die wohl auch in die engere Auswahl... allerdings als R- Version.
So wird wohl mein nächstes Moped auch was stärkeres, aber ein "Oldie", ne ZXR 750 H2, ist mein absolutes Traumbike Whistle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste