Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Passt auf euch auf....
#1
Es gab in der Schweiz wieder einen schweren Motorradunfall mit einer GPZ.
Fahrt nicht leichtsinig und beachtet die Signalisation... Dieser GPZ Fahrer hat über eine ausgezogene Sicherheitslinie überholt... Ich kenne diese Strasse und die Sicherheitslinie ist berrechtigt....

Zitat Online Zeitung 20min.ch

"Gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei überholte der Töfffahrer in einer Kurve einen Lastwagen. Dabei stiess das Motorrad auf der Gegenfahrbahn mit drei Autos zusammen. Die beiden Männer auf dem Töff erlitten dabei so schwere Verletzungen, dass sie noch auf der Unfallstelle starben.

Eines der Autos geriet nach dem Zusammenprall auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Lastwagen. Danach rutschte es eine Böschung hinunter. Die Strecke zwischen Kradolf und Bischofszell blieb fünf Stunden lang gesperrt."

Alles gute und passt auf euch auf...

Gruss Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
GPZ 600 oder täuscht das?

Aber wichtig ist wohl, Augen auf und Hirn an...
Zitieren
#3
und auch noch mit Sozius....das finde ich immer besonders schlimm....
Zitieren
#4
Ich hätte auf eine GPZ900r getippt wegen den Kettenspanner....

Ja mit Sozius... :handgestures-thumbdown: da fährt man erst recht vorsichtiger.... und überholt schon gar nicht in einer Kurve...
Zitieren
#5
Kann man die Schwinge noch verwenden??

Der hat sicher an sein Fondue gedacht und wollte schnell Heim der Schwitzer.

Na Spaß beiseite, aber in dem Fall selbst Schuld. Bin nicht der bravste aber Sperrlinie ist
Sperrlinie und wenn er noch in ner Kurve überholt, hat er sich quasi selbst abgeschossen.

Raser und Deppen gibt es halt überall.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#6
cthulhu schrieb:Kann man die Schwinge noch verwenden??

Der hat sicher an sein Fondue gedacht und wollte schnell Heim der Schwitzer.

Na Spaß beiseite, aber in dem Fall selbst Schuld. Bin nicht der bravste aber Sperrlinie ist
Sperrlinie und wenn er noch in ner Kurve überholt, hat er sich quasi selbst abgeschossen.

Raser und Deppen gibt es halt überall.

Die Frage ist halt auch, ob der Sozius das so wollte oder nur nicht die Chance hatte, was anderes zu signalisieren Crying or Very Sad
Zitieren
#7
Auweia, das klingt echt böse ... und dumm ...

Jau, is ne GPZ900 oder 750
Zitieren
#8
Ja, die echte Arschkarte hat der Sozius und die Autofahrer die im LKW parkten.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#9
Hier sieht man wo der überholt hat!!!! Doh

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.kapo.tg.ch/xml_42/internet/de/intro.cfm">http://www.kapo.tg.ch/xml_42/internet/de/intro.cfm</a><!-- m -->
Zitieren
#10
wer an unbersichtlichen stellen überholt is sich selber schuld... und dazu noch: mit sozius/sozia fährt man "normal".
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#11
Yuri schrieb:wer an unbersichtlichen stellen überholt is sich selber schuld... und dazu noch: mit sozius/sozia fährt man "normal".

Trotzdem sehr bedauerlich, dass da zwei Menschen sterben mussten... Rolleyes
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#12
Solche Sachen bestärken leider wieder den schlechten Ruf der Motorradfahrer. Die Ausnahmen stechen wieder hervor und wir sind wieder die irren Raser.
Zitieren
#13
gpz-norden schrieb:
Yuri schrieb:wer an unbersichtlichen stellen überholt is sich selber schuld... und dazu noch: mit sozius/sozia fährt man "normal".

Trotzdem sehr bedauerlich, dass da zwei Menschen sterben mussten... Rolleyes

ja das stimmt; klang vllt etwas sehr distanziert von mir... als auߟenstehender sollte man sachlich bleiben und keine vermutugen aufstellen.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#14
Gott herrje, Jungs, es ist doch egal was für ne Maschine das war.

Der Honk hätte wahrscheinlich noch mit ner 125er irgendwann nen Unfall gebaut. Nur sch(%"/, dass er unbedingt jemand unbeteiligtes mit in den Tod reiߟen musste.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#15
Sowas ist immer traurig. Und vor allem total unnötig.
Selbst wenn er selber schuld dran war.... das hilft trotzdem niemanden.


Mir ist bei der letzten Ausfahrt noch was anderes sehr negativ aufgefallen:

Zur Zeit haben wieder extrem viele Biker KEIN LICHT an!
Hey... da wird man so schnell übersehen. Gerade auf viel befahrenen Straßen (die schmalen Maschinen verschwinden geradezu wenn sie vor einem PKW oder LKW fahren) und in Waldstücken.

Also bitte schaut immer nochmal ob ihr selber das Licht an habt!
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste