Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternfahrt Heide Park Soltau 08.05.2010
#31
lorasoft schrieb:@ Boa wir können uns ja am Autohof in Tornesch treffen und fahren dann gemeinsam zu Mama Big Grin um jetzt um mehr verwirrung zu sorgen.

Lorasoft, Manu und Boa fahren die A23 und dann die A7 und dann weiter zu Mama. Wir können gerne Stops einlegen um den ein oder anderen einzusammeln. Einzelheiten können wir gerne am Freitag besprechen.

@ Franzi mache Meldung wenn wir im Park sind Big Grin

Am Freitag besprechen klingt gut Smile Dann können wir auch gleich Handynummern tauschen und Achim breitschlagen damit er doch mitkommt Big Grin
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#32
kann mir wer die Nummern zu kommen lassen?
Zitieren
#33
mystery 1988 hast eine PN

@Tenisass wie sieht es aus mit dir bist du dabei? Nur schon mal für die grobe Planung

@Impact bist du auch dabei? Hast du Zeit und Lust mitzufahren? Hast du schon eine PN bekommen?

Habe mal den 1 Beitrag ein wenig angepaßt

@ Boa Achim wird am Freitag überredet.
Zitieren
#34
lorasoft schrieb:@Tenisass wie sieht es aus mit dir bist du dabei? Nur schon mal für die grobe Planung.

Ich muss Samstag nun doch ein Punktspiel spielen, bin also leider raus. Aber wir sehen uns auf jeden Fall am Freitag beim Stammtisch! Surprisedbscene-drinkingdrunk:
Zitieren
#35
Tennisass schrieb:
lorasoft schrieb:@Tenisass wie sieht es aus mit dir bist du dabei? Nur schon mal für die grobe Planung.

Ich muss Samstag nun doch ein Punktspiel spielen, bin also leider raus. Aber wir sehen uns auf jeden Fall am Freitag beim Stammtisch! Surprisedbscene-drinkingdrunk:


Jetzt fängt der schon wieder damit an... Ich dachte, du wärst auf dem Wege der Besserung?!?!?! Big Grin
Zitieren
#36
Echt mal....is ja furchtbar mir Dir Wink
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#37
Immerhin lasse ich mich mal wieder beim Stammtisch blicken, verlangt doch nicht gleich so viel von mir!! Rolleyes
Zitieren
#38
Tennisass schrieb:Immerhin lasse ich mich mal wieder beim Stammtisch blicken, verlangt doch nicht gleich so viel von mir!! Rolleyes
Ich will ja nix sagen aber DU hast den Vorschlag gemacht,mitzukommen Whistle
Wir sind aber froh Dich mal wiedersehen zu dürfen Big Grin
Die meisten kennen Dich noch garnicht(oder sogar alle?!),auߟer die ganz alten.....
Da kannst mal sehen,wie lang Du schon nicht mehr dabei warst Wink
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#39
Angelheart schrieb:
Tennisass schrieb:Immerhin lasse ich mich mal wieder beim Stammtisch blicken, verlangt doch nicht gleich so viel von mir!! Rolleyes
Ich will ja nix sagen aber DU hast den Vorschlag gemacht,mitzukommen Whistle
Wir sind aber froh Dich mal wiedersehen zu dürfen Big Grin
Die meisten kennen Dich noch garnicht(oder sogar alle?!),auߟer die ganz alten.....
Da kannst mal sehen,wie lang Du schon nicht mehr dabei warst Wink

Da freue ich mich auch wirklich drauf die ganzen "Neuen" mal kennen zu lernen... und mal gucken ob ich die "Alten" überhaupt wieder erkenne Big Grin
Zitieren
#40
Tennisass schrieb:und mal gucken ob ich die "Alten" überhaupt wieder erkenne Big Grin
Also wenn Du uns nicht wiedererkennst waren wir nicht schlimm genug Laughing
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#41
Angelheart schrieb:
Tennisass schrieb:und mal gucken ob ich die "Alten" überhaupt wieder erkenne Big Grin
Also wenn Du uns nicht wiedererkennst waren wir nicht schlimm genug Laughing

Bei allem was ich hier so lese kommen längst verdrängte Erinnerungen wieder hoch... Surprised
Zitieren
#42
Wie du hast deine Erinnerungen an uns verdrängt. Das geht nicht.

Ich werde mich für morgen leider abmelden.

Habe mir eine dicke fette Erkältung eingefangen, fange Montag meinen neuen Job an, da muss ich dieses Wochenende schon brav erholen und mit Erkältungstee vergnügen. Damit ich Montag fit bin.

I'm Sorry!

Werde aber heute abend dabei sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste