Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho umrüsten
#1
hallo ihr, hab nen meilentacho und würd gern den normalen mit km/h einbauen. kann ich die einfach tauschn? die meilenvariante hat z.b. eine kontrollampe (headlamp) mehr.
Zitieren
#2
Sollte eigentlich gehen, sonst tausch doch einfach nur die Platte, die durchleuchtet wird und den Tachoantrieb. Ist bestimmt weniger Arbeit und du behältst die Anzeigen Smile
Wenn du die Teile brauchst, schreib mir einfach ne PM, ich habe die noch da.

Gruߟ,
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#3
So hab das heute mal in Angriff genommen... Man kann den Tacho zwar tauschen aber die birnchen und Kabel muss man vom US-Modell übernehmen, weil die anders verkabelt ist. Auߟerdem hat die EU-Version einen 6er und einen 4er Stecker, die US-Version zwei 6er. Aber jetzt läufts (Danke Hondianer)
Zitieren
#4
Die deutsche Version hat afaik keine Lichtkontrollanzeige, oder?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#5
Stimmt, aber das größere Problem war der andere Stecker. Der passte zwar, aber dann leuchteten die ganze Zeit die Blinkerlampen und wenn ich geblinkt hab haben die sich mit der Fernlichtlampe abgewechselt... Mysteriös, aber lustig... Egal jetzt läuft sie und ich muss entsetzt feststellen ich fahr irgendwie chronisch zu schnell Oops
Zitieren
#6
@fitti ... Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Laughing
Zitieren
#7
@fronti: geb mir mühe, nur vorher ne 55 stand, steht jetzt ne 90 usw. das ist schon doof Oops
Zitieren
#8
Shocked Mit anderen Worten, Du bist innerorts 55 Meilen/Stunde gefahren? Oh oh, das wäre teuer geworden Wink
Zitieren
#9
Oops soll schon mal passiert sein Oops
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste