Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten
#61
Versuche den 10. Juli freizuhalten!
Zitieren
#62
Die Entscheidung für den Treffpunkt am 10.07.2010 ist nun auch gefallen.
- Aral Tankstelle Südhöhe in Dresden -
Hoffen wir also auf schönes Wetter und rege Teilnahme. Wir werden an dem
Tag wohl eine Rundtour von ca. 200km in Angriff nehmen, wo es dann genau
lang gehen soll ist aber noch nicht ganz klar.
Zitieren
#63
Also es wird ein Treff ohne Tour, aufgrund der utopischen Temperaturen, die wir im Moment haben.

Hier mal ne vorläufige Teilnehmerliste:
antibike
Juls
Vitus
Mali evtl.
Kawa-C evtl.

Rein der Übersicht halber nochmal kurz der genaue Termin mit Eckdaten:
Samstag, 10.07.10 um 16 Uhr an der Zschoner Mühle (siehe auch Link)

Kurz zur Anfahrt, A4 Abfahrt DD-Altstadt nehmen.
Rechts auf die B6 Richtung DD-Zentrum, unmittelbar nach der ARAL-Tankstelle (linke Seite) rechts abbiegen (beim Matratzenladen) auf die Warthaer Str., später dann bei der Gabelung der Straße rechts halten. Wenn ihr dann auf Kopfsteinpflaster kommt, seid ihr richtig Smile
die Mühle ist dann auf der rechten Seite, parken direkt davor.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#64
Solangs trocken bleibt, bin ich dabei (vorausgesetzt, wir kommen ins Finale... kleines Finale wäre ja am 10.)
Zitieren
#65
Mich hat´s nun doch wieder erwischt und am WE 10./11.07. ist für mich nicht frei. Sad
Langsam zweifle ich dran, dass es in diesem Leben nochmal klappt in der Runde.

Schade, aber ich wünsch euch trotzdem richtig Spaß und ´ne unfallfreie Ausfahrt...
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
#66
sorry, aber ich kann auch nicht LEIDER
Zitieren
#67
Ich wollte mal fragen, ob sich den nun bei dem ein oder andren was verändert hat bzw. ob ihr nun fest zusagen oder auch absagen könnt.
Da Deutschland nun doch am Samstag spielt, wäre es vielleicht angebracht, dass wir noch was an der Uhrzeit drehen oder das ganze auf Sonntag verschieben.
Und noch etwas, da es wieder sehr heiߟ wird am WE, sollte man vielleicht überlegen, den Stammtisch auf ein Treffen im Biergarten zu beschränken und das Fahren wegzulassen. Bei solchen Temperaturen hab ich persönlich ehrlich gesagt eher einen kühlen Badesee im Kopf. Was meint ihr?

Vorschläge erwünscht Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#68
Ich komm trotzdem.
Biergarten wäre auch egal, ich fahr ja schon die 200km hin und zurück Wink
Zitieren
#69
Also welcher Biergarten soll es werden?
Zum fahren wird wohl wirklich zu heis.
Können doch wieder zur Zschoner Mühle, da kann
ich auch ganz bequem mit dem Rad hin fahren.
Zitieren
#70
Wer kommt denn jetzt alles definitiv?

Zschoner Mühle wäre auch i.O. war ja ganz nett dort.
Zitieren
#71
Ok, dann reicht aber auch 16 Uhr für Biergarten oder?

Also heute 16 Uhr an der Zschoner Mühle.

@Vitus Findest da hin oder sollen wir uns an der Tankstelle vom letzten Mal treffen? Kannst mir auch per SMS Bescheid geben.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#72
Muߟ Euch auch absagen, bei der Hitze geh ich mit meiner bessern Hälfte mal baden und abends spielen auch noch unsere Jungs das kleine Finale! Sicher ergibt sich nochmal die Gelegenheit für eine gemeinsame Runde incl. Stammtisch. Wünsch Euch viel Spass im Biergarten!
Zitieren
#73
Sodele, Treffen am Samstag war trotz der Hitze wieder sehr schön. Ein nettes Beisammensein zu dritt (mal wieder^^).

Dort hatten wir die Idee, den nächsten Stammtisch in Leipzig auszutragen. Dieser soll im August stattfinden. Da vom 6.-8.8. schon das Forumstreffen am Diemelsee stattfindet und eventuell einige an diesem teilnehmen wollen, ergaben sich folgende zwei Auswahlwochenenden: 14./15. oder 28./29. August.

Es wird vermutlich erstmal beim ruhigen Zusammensitzen und Quatschen bleiben, da mir bisher keine schöne Kurvenstrecke hier im Umkreis bekannt ist (es sei denn, ihr wollt bis zum Kyffhäuser fahren, das wären dann hin und zurück ca. 250km). Vorschläge sind natürlich willkommen Wink

Wer kann wann und hat auch Lust?





PS: Noch eine Info für die Dresdner: Am 06. August öffnet in Dresden ein Louis Giga Store.
Zitieren
#74
Hm? Gar keiner Interesse?
Ich würde ja schon mal vorbeischauen, aber in Begleitung wärs schon schöner nach Leipzig zu dübeln Wink Bevorzugter Termin wäre dann 14./15. August.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#75
Stimmt wollt mich hier ja auch noch melden ... bei mir würde es dann wohl auch
der 14. bzw. 15. werden, aber ich kann das aktuell noch nicht zu 100% garantieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste