Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX500D oder A
#1
woran erkenne ich den unterschied...???

Ich meine in den Papieren steht EX500D aber ich meine auf dem motorblock irgendwas gelesen zu haben von EX500A
Zitieren
#2
..und wieder hilft sie SuFu Wink

http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=4&t=...terschiede

http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=36&t...terschiede
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
wepps schrieb:..und wieder hilft sie SuFu Wink

http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=4&t=...terschiede

http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=36&t...terschiede


die komische Suchmaschine ging letzens nicht... hab nach bremse schleift gesucht und nichts gefunden..normal oder bin ich zu beschränkt in meiner Wahrnehmung?
Zitieren
#4
Gregor schrieb:die komische Suchmaschine ging letzens nicht... hab nach bremse schleift gesucht und nichts gefunden..normal oder bin ich zu beschränkt in meiner Wahrnehmung?
also bei mir gehts Wink
weniger als 4 Zeichen scheinen jedenfalls nicht zu gehen (led zum Beispiel Rolleyes )
Zitieren
#5
Na komm, so schwer ist das nicht, die Verkleidung von der A ist schön schlank und stromlinienförmig, die D hat Hamsterbacken und nen fetten Arsch (findest auch ganz leicht in google wenn das hier nicht funzt). Der Motor ist im Prinzip der gleiche, die A hat keine vergaserheizung die D schon - tja wenns da nicht US-Modelle gäbe, also lass Bilder sprechen.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#6
MrCoffee schrieb:... und nen fetten Arsch (findest auch ganz leicht in google wenn das hier nicht funzt). Der Motor ist im Prinzip der gleiche, die A hat keine vergaserheizung die D schon - tja wenns da nicht US-Modelle gäbe, also lass Bilder sprechen.

Tztz, breiter Arsch. Schon bissl verzerrt deine Wahrnehmung, aber ehrlich Naughty das D-Modell hat höchstens ne ausgeprägte Hüfte aber das Heck ist schlank, ganz im Gegensatz zum Heck des A-Modells. Das hat ja milde ausgedrückt Ähnlichkeit mit nem Brauereigaul Surprised
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
Neener Neener :
Zitieren
#8
Past ev. nicht ganz zumThema aber ich finde die Kombi D Kanzel mit A Seite und A Heck trifft es für mich am besten!
Zitieren
#9
Boah, neee
Genau andersrum, das passt schon eher.
Zitieren
#10
Kawa-C schrieb:Past ev. nicht ganz zumThema aber ich finde die Kombi D Kanzel mit A Seite und A Heck trifft es für mich am besten!

Kulturbanause Smileyflower
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
MrCoffee schrieb:Na komm, so schwer ist das nicht, die Verkleidung von der A ist schön schlank und stromlinienförmig, die D hat Hamsterbacken und nen fetten Arsch

Naja sagen wir mal gebährfreudig , aber fett ?! Naughty
Finde aber die D hübscher wie die A und hat auch weniger Probleme mit defekten Polrädern und zu kleinen Felgen ^^
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#12
tze tze tze, wo hat denn bitte schön die A ne ausgeprägte Hüfte??? und es ging hier nur ums Design und nicht um die Kinderkrankheiten LOL

Na wenn ich ne D fahren würde würde ich mich auch auf Krankheiten der A stürzen LOOOOOL

soundjetztmalganzschnellwech lol
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#13
Die D ist einfach schön und damit Basta Big Grin :text-+1:

Coffee:Juls hat doch geschrieben,das die "D" höchstens'ne ausgeprägte Hüfte hat und nicht die "A" Laughing
Du muߟt schon richtig lesen was sie schreibt Shifty
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#14
pfe Frauen, na gut dann lasst uns darauf einigen dass das A-Modell das für richtige Männer ist da schlankes Heck, und das D-Modell für Frauen da gebährfreudig, ey das wächst nicht auf meinen Mist pfe. LOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#15
Also in diesem Thread scheint die Modell-Angabe vom Profil überflüssig zu sein...
Jeder hebt sein Moped hervor und wertet die anderen ab LOL

Ich für meinen Teil fahre eine D und MACHE DA GERNE MIT!!! Twisted Twisted

Von wegen A ist was für Männer und so:
Wie sieht das denn bitte aus, wenn so ein gestandener kräftiger Kerl auf nem Fahrrad mit Hilfsmotor sitzt?? Doh Da sieht die D doch schon was mehr nach Moped aus. Cool

*undjetztwirklichschnellweg*

Laughing Laughing Laughing
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste