Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger Stammtisch im März
#46
stolzes alter
Zitieren
#47
Boah bist du fiiiiiieeeeees so alt bin ich jetzt auch wieder nicht pfe *LOL*
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#48
Rolling on the floor laughing guuuuut Big Grin
Mit dem Freitag kriegen wir bestimmt hin nächstes Jahr.Müߟtest dann vllt.nochmal Bescheid sagen,denn das hab ich bis dahin mit Sicherheit vergessen Shifty Whistle
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#49
Na ich bestimmt auch wenn mich Franziiiii sooo alt macht loool
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#50
verdammt..... Laughing
also muߟ der compluster wieder herhalten Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#51
lauter alte Menschen *Füߟe in die Hände nehm und mich schnellstens verpiss*
Zitieren
#52
Angelheart schrieb:Wieso nimmst Du das auch immer wieder? Think
Wenn mir was nicht schmeckt dann lasse ich es zurückgehen und mir was eߟbares for nothing bringen....wie sich das gehört.Ich esse doch nichts,was nicht schmeckt Snooty wo bleibt denn da der Spaß Wink


Ach Annett, das XXL-Schnitzel ist doch die einzige Portionsgröße, die mich halbwegs satt macht . Wenn das Zeugs obendrein auch noch schmecken würde, dann täten die dafür bestimmt nich bloß neunfuffzich nehmen Big Grin .
Und zurückgeben? Nee, nich mit mir Naughty . Dann bekomme ich vermutlich aus Rache eine noch größere Geschmacklosigkeit zum Futtern Laughing .

Grüߟle!
Zitieren
#53
Morpheus schrieb:lauter alte Menschen *Füߟe in die Hände nehm und mich schnellstens verpiss*
aber gaaaanz schnell :text-bump:


@Bernd:Es gibt doch auch noch andere Portionen die recht gut sind.Da wirst auch Du satt Laughing
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#54
Morpheus schrieb:lauter alte Menschen *Füߟe in die Hände nehm und mich schnellstens verpiss*

*SPAßMODUSAN*

darf man eigentlich nen Orga auf seinem eigenen Treffen umhauen????? LOOOL

*SPAßMODUSOFF*

Sollte dein Möpp in der früh net anspringen dann nicht wundern *DEVIL* ja pfe, dir werd ich helfen.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#55
Du weiߟt dann sicher wo er schläft Coffee Laughing
und keiner merkts weil alle friedlich schlummern Shifty
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#56
wo ist das prob, irgendwann muss er ja mal tanken oder auf die box *DEVIL* Und sind ja dann noch zwei andere Orgas dabei, die machen das schon LOOOL

HM mal Grübel, könnt ihn auch nur die DBler rausschrauben, die nächsten Freunde kommen bestimmt während der Ausfahrt....

Okay, okay, ich schweife ab LOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste