Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur und Umbau nach meinem Unfall
#1
So da mir ja mal die Vorfahrt genommen wurde und der Bock nun einige Schäden hat Bau ich Sie wieder auf und Gleich mit um

So Sah sie mal aus (Noch mit altem Endschalldämpfer)
[attachment=9]
[attachment=0]

Tja und son nach dem Unfall :x
Verkleidung hinne, Bremshebel, Gasgriff, Blinker vorne, Endschaldämpfer, Fuߟbremshebel,
Wasserpumpendeckel, Hupe, Scheinwerferhalterungen und noch paar andere kleinigkeiten

Soll Ja nach Gutachter ein Totalschaden sein kommt mir aber nicht so vor naja ok Jetzt entfällt ja der Arbeitslohn
[attachment=8]
[attachment=7]
Rann ans auseinanderruppen Big Grin
[attachment=6]
[attachment=2]

Verkleidung Habe ich mit GFK wieder zusammengefügt. Dafür musste ich das Mopped als Form nehmen damit auch alles wieder richtig passt Big Grin
[attachment=5]

Schön Gespachtelt und beschliffen Lackiert wird erstmal in ähnlichem Farbton als übergangslösung bis ich se Richtig lackieren Lasse. Wird dann wohl komplett Schwarz mit Grünen Streifen aber das muss erstmal warten
[attachment=4]
[attachment=3]

Meine Barracuda Endtöpfe Waren leider etwas mitgenommen vom Wetter Da Allwetterfahrer Laughing
Habe sie Nun gleich Aufgearbeitet etwas mehr arbeit ins pollieren gesteckt und schon sehen sie wieder etwas besser aus
Hier mal der vergleich
[attachment=1]
So das wars esrtmal demnächst gehts dann weiter

Wenn jemand noch Anregungen oder Tipps hat immer Her damit Laughing Laughing Laughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Zitieren
#2
die Verkleidung hast gut wieder hinbekommen Clap der rest wird auch noch..
war der gutachter von der gegnerischen Versicherung? den sein urteil musst du nicht akzeptieren, du darfst dir selber einen gutachter suchen den die gegnerische versicherung bezahlen muss.. nur so als tipp :ugeek:
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#3
Danke danke Big Grin

NENE mopped wurde zur Werkstatt geschleppt und ich hab dann mit dem Chef das so gemacht das er seinen Gutachter angerufen hat
Aber naja die haben da auch mega preise reingehauen. Halt original von Kawasaki das Kostet ja immer gleich sehr viel selbst den Endtopf haben se mit 300 euro eingetragen dabei kostet die ganze anlage nur 350€ Laughing
Und verkleidung ist ja sowieso immer sehr Teuer
Zitieren
#4
So und weiter gehts

Bald ist es geschafft Dance

Hier vorm Lackieren
[attachment=2]

Und hier dann entlicht frabe druff schon mit den neuen Miniblinker die ich mit geholt hab
[attachment=1]

Und hier noch die neuen Griffe mit den Lenkerenden
[attachment=0]

Tja viel fehlt nichtmehr und ich kann wieder ne Runde drehen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#5
Moinsen,

die muss aber bald fertig werden; wir wollen die Kleine in Hage bei unserem Treffen mal bewundern....

Sieht doch schon vielversprechend aus, weiter so...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#6
die wird Bald ganz umlackiert ist jetzt nur proviesorisch damit ich zum TüV kann muss noch diesen monat hin
Zitieren
#7
@ Ripper Sag mal, wo hast du denn die Vibrationsdämpfer an den Lenkerenden her? Ich habe im Netz schon mehrer Bilder von denen gesehen aber noch keinen Onlineshop gefunden der diese verkauft.
Zitieren
#8
Gibts beim Polo (okok is nich so direkt n onlineshop)
Ich hatte nur bisher noch keinen gesehn der die gekauft hat Big Grin
Zitieren
#9
schicke maschiene, sieht meiner ähnlich...noch^^
die vibrationsdämpfer sind schon recht geil kosten aber glaub ich 90 oder so :/
Zitieren
#10
Die lenkerenden sind aber Selbstgemacht mit eingepressten 38er Kugeln ( natürlich nur die hülsen)

Laughing also 90 Euro würd ich dafür niemals ausgeben
Zitieren
#11
Wo du's sagst, die sehn anders aus Big Grin
[Bild: https://media.polo-motorrad.com/media/ca...f4cb_1.jpg]
Schöne Arbeit Clap
Zitieren
#12
***staun***
suuper geile Arbeit an der Kanzel... Respekt.. habe gerade meine ersten "glasfaser" erlebnisse hinter mir.... muss noch vieeeeel lernen.. lach.. aber das ist ja fast schon orginal, was Du da gezaubert hast... Clap Clap
Zitieren
#13
ich bin Bootsbauer ich lerne in der ausbildung mit GFK zu arbeiten ^^

ist also nix besonders für mich da ich das viel mache Laughing Laughing
Zitieren
#14
Ripper schrieb:ich bin Bootsbauer ich lerne in der ausbildung mit GFK zu arbeiten ^^

ist also nix besonders für mich da ich das viel mache Laughing Laughing


hehehe dann weiss ich ja schon wer mein nächstes Heck cleanen kannWinkWink Dance Dance Dance Dance
Meine Arbeiten waren ...ähm.. sagen wir mal für mich zufriedenstellend.. für den "kenner" mangelhaft .lach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste