Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regen
#1
Moin,
na, wie verbringt ihr heute und die anderen verregneten Tage eure freie Motorrad-Zeit wenns um das Thema GPZ geht? Habs gerade endlich mal geschafft meine Kombi einzufetten Wink Das is ne Arbeit die Fliegen vorher abzubürsten Wink
Zitieren
#2
Mir bleibt nichts anderes übrig, als bei diesem verregneten sch... Wetter trotzdem mit dem Motorrad zur Schule zu fahren! Auch wenn es manchmal leider etwas ungemütlich werden kann! Confused
Zitieren
#3
Umbaupläne schmieden und durchführen Wink
Wenn man genügend Teile im Keller hat, ist das ja nicht so das riesen Problem Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#4
*gg* wollte mir meinen 2en rahmen gelb lackieren, das mopped in schwarz und die felgen auch in nem schönen gelb. Naja dazu fehlt mir aber im mom das nötige Kleingeld.
Zitieren
#5
Hatte heute 160 km (arbeit und zurück). gibt nix schöneres als dosenbahn bei sturm und regen :pistolen:
Zitieren
#6
gestern genau pünklich zum feierabend,hat´s geschüttet wie aus eimern.
daheim angekommen ,erstmal mittleid von meinem Schatz geholt,dann ging schon besser,dann ab in die Badewanne, Ahhhhh tut das gut Laughing .
selbst die socken und unterhosen waren nass(ne trief nass).Regenkombi wie immer nicht greifbar ,der war trocken zu hause rumgelegen:motz: ,aber was soll ich sagen:wer am letzten GPZ treffen dabei war ,weiߟ wovon ich red Rolleyes .aber nach regen kommt irgendwann mal sonne.
Zitieren
#7
Also ich hatte heute Sonnenschein, zwar erst ab 18.30 Uhr, aber das hat gereicht, um noch nen bissl zu fahren Big Grin Big Grin

LG

Fronti Wink
Zitieren
#8
ich bin gestern nen bissl gefahren um mienen neuen helm zu holen (war aber nochnet da) und heute hatte ich nen bissl (naja eher nen bissl viel) ärger bei der arbeit und muss den anschiss erstmal verkraften.. da denk ich nicht ans fahren
EX500D BJ 02
Zitieren
#9
Hatte heute auch Regen und verbringe wenn nicht gerade meine Freundin abgelenkt werde meine Zeit auch mal hier im Forum. Na habe jetzt auch den kleinen Heckumbau hier liegen aber bei dem Wetter habe ich keine Lust den anzubringen.
Aber Donnerstag wird er angeschraubt und da mag kommen was will. *g*
Bin heute abend aber Trotzdem gefahren, wenn auch nicht meine GPZ sonder eine Zephyr. Na es hat Gott sei dank nicht geregnet und bin trocken wieder nach hause gekommen. Big Grin
Zitieren
#10
Welcher Regen?
Ich hatte heute und auch die letzten Tage immer einen strahlend blauen Himmel Laughing , also perfektes Wetter zum rumfahren.

Gruߟ alpi
Zitieren
#11
ich glaub es hackt Smile

wohnste in der türkei? Big Grin
EX500D BJ 02
Zitieren
#12
Ich bin in den letzten Tagen immer hinter dem Regen hergefahren und nie naß geworden Tongue
Ob zur Arbeit oder nach Hause oder, wie am Sonntag, 160 KM durch den Westerwald, geregnet hat es nie, wenn ich angefahren kam. Der Regen war immer schon wieder weg Laughing Laughing
Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Regenkombi zur Zeit in der rechten Backe meiner VILLE spazieren fahre und sowieso kaum auf dem Mopped nass werde. Da lohnt für den Regengott der Aufwand nicht Smile

Mit trockenem Gruss

Gert
Zitieren
#13
Es ist so typisch ... das Wetter sieht gut aus und ich muss gleich nach Essen fahren (mit der Bahn) umn Auto zu holen argh Evil und danach wird wohl auch keine Zeit mehr sein
Zitieren
#14
Moin,
also ich bin gestern extra mal im tiefsten regen zur fh (30km ein weg) mitm bike losgefahren um testen ob meine kombi denn immer noch schön wasserdicht ist wie es damals der typ von polo meinte.

ergo: naja bis auf die natstellen am knie wo extra leder dran ist und am übergang von handschu zu kombi (vergessen handschuh über kobi zu streifen) war ich trocken angekommen

ist nur blöde das die kleine dann immer wie "im dreck gespielt" aussieht
Zitieren
#15
lynato`\;p=\"13699 schrieb:ich glaub es hackt Smile

wohnste in der türkei? Big Grin

Nee, nur da, wo die sonnenreichste Stadt in Deutschland ist Laughing .

Gruߟ alpi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste