Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gpz Projekt gestartet
#1
Da meine Kleine von Jmd Umgefahren worden ist (beim rückwärts aus parken...) und die Verkelidung jz einen relativen Großen Riss hat plus ein paar zusätzliche Beschädigungen an Kupplungsdeckel, Bremspedal, Gasgriff griff usw

hab ich mich entschlossen meine dann gleich umzubauen...

dran gedacht hab ich z.B. an eine Front ähnlich der von einer "R1" (schwarz) mit Blauen bzw roten angels Eyes
bis zu Airbrush speziallackierung usw.

Bin aber noch in der Entwicklungsphase
[attachment=0]

[attachment=1]

hab leider kein bild von der Front gefunden...


Gabs schon jmd der das Versucht hat bzw wie findets ihr meine Idee davon?


weitere Fotos folgen sobald ich fix anfange.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hi

die idee ist nicht schlecht
aber beim umsetzten der Idee

werden dir links und recht ein Zylinder fehlen

oder du muss die Verkleidund selber etwas bearbeiten

Gruss Guido Violin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
sauger64 schrieb:Hi

die idee ist nicht schlecht
aber beim umsetzten der Idee

werden dir links und recht ein Zylinder fehlen

oder du muss die Verkleidund selber etwas bearbeiten

Gruss Guido Violin

jap muss warsch auf eine Modell ausweichen was mir ned gefällt yamaha TZR

Hab eine da

die würde von der breite passen... so oderso mus jede menge geändert werden... heute bekomm ich noch ein paar verkleidungsteile von zb der tzr ...

mal schaun welche besser dazupasst von größe usw...
Zitieren
#4
TZR ??? Dan schaut das ja fst aus wie die front von dem D modell nur mit kleinerem licht....Oder ???
Zitieren
#5
Dudu schrieb:TZR ??? Dan schaut das ja fst aus wie die front von dem D modell nur mit kleinerem licht....Oder ???

Nein Von der Breite ist sie ein wenig größer und anders geformt ist sie auch. Ist in der Selben Form wie die Der R1 BJ 07 die Beiden Scheinwerfer sehen aus wie die von der R1 mit den Unterschied das die inneren Lichter Größer sind und die Äusseren sind kleiner, und Die blinker darstellen (wird aber von mir noch geändert stattblinker fernlicht oder so was in der art)

falls die Verkleidung von der R1 zuviel umbau erfordern würde


werde eh noch Fotos posten von der Verkleidungsidee für die ich mich entschieden habe.......
Zitieren
#6
Moin.
So einen Frontumbau gabs schonmal und zwar hier
Ist zwar nicht die selbe verkleidung, aber evtl. kannst du dich ja da mal etwas informieren Idea
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Risse mitter Heiߟklebepistole reparieren, mattschwarz drübermöllern, nie wieder putzen und einfach weiterfahren. Ab und zu nach dem Öl sehen. In der Reihenfolge. Beavisbutthead Beavisbutthead

Gruߟ, Ratte
Zitieren
#8
Und gibts schon was neues in Sachen Verkleidungsteile??
Bin auch gespannt wie du das mit Tüv etc. vor hast. Die können da sehr ekelig sein.

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#9
Wenn du das fertig hast, huldige ich dir..

Ich selbst bin sowiso von Angel Eyes, bzw. Devil Eyes begeistert,
und dazu bietet sich die R1 perfekt an. Für die GPZ gabs mal ne
Idee von einem "Zyklopen-Angel Eye".. Das sah aber eher bescheiden
aus..
Was ich meine wäre dann sowas:
Code:
http://www.zxforums.com/forums/zx-9r-forum/27754-project-cyclops-zx9r-hid-projector-retrofit.html

Gruߟ ingo

Edit: Ja ich weiߟ, ist ne zx9r, aber nur so um klarzustellen was ich meine
Zitieren
#10
spidi schrieb:Und gibts schon was neues in Sachen Verkleidungsteile??
Bin auch gespannt wie du das mit Tüv etc. vor hast. Die können da sehr ekelig sein.

Grüsse, kathi


Sry aber es wird sich noch in die länge ziehen... meine Gpz hatte Sonntag nen kleinen Unfall und hat sich in ihre groben bestandteile zerlegt...-.-

zudem hatt mein freund die verkleidung noch immer nicht gebracht hab nur scheinwerfer und Maske... da aber die seitenteile oben auf der maske um die Scheinwerferausnehmungen befestigt werden konnte ich vor dem besagten unfall noch nichts wirklich ändern... versuche mal die tage paar fotos davon zu posten......


zum thema TÜV, ich kenn jmd bei der Bundesprüfanstalt hier in Wien... sollt wegen typisierung kein problem sein (hoffe ich zumindest) Beim Pickerl (Prüfungsplakette) sollte es ebenfalls kein Problem darstellen, Motorrad ist noch das einzigste was du illegal umbaun kannst und als legal ein auge zugedrückt wird...


war mit meiner Barracuda anlage auch so, hab sie ohne db killer gefahren und der Polizist hat den schrieb mit der typengenehmigung akzeptiert..... auch ohne db killer (weil die nicht extra vermerkt waren....)

obwohl er meinte sie sei ziemlich laut solle ich doch leiser fahren und sobald er mich nicht mehr sieht kann ich gas geben wie ich will....
Zitieren
#11
Gitarbiker schrieb:obwohl er meinte sie sei ziemlich laut solle ich doch leiser fahren und sobald er mich nicht mehr sieht kann ich gas geben wie ich will....

...dann fährt er wohl selber Motorrad.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#12
spidi schrieb:
Gitarbiker schrieb:obwohl er meinte sie sei ziemlich laut solle ich doch leiser fahren und sobald er mich nicht mehr sieht kann ich gas geben wie ich will....

...dann fährt er wohl selber Motorrad.


anscheinend aber auch bei anderen Kontrollen habends mich nie mehr nach auspuff gefragt oder so was....

ka warum
Zitieren
#13
Na, dann sei froh. Clap
Mir ist es das nicht wert. Irgendwann erwischt man immer den falschen.
Aber das ist ein ewiges Dikussionsthema.
Jeder solls so machen, wie er es für richtig hält.
Solange es um ein Thema geht, bei dem man andere Verkehrsteilnehmer nicht wirklich gefährdet....
Daher find ich das nicht schlimm. Ist hald wirklich Ansichtssache.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#14
Die Phillips Nightvision erzeugen völlig legal einen ähnlichen Effekt.
Und sieht im Hecklack der vorrausfahrenden Autos spürbar hübscher aus Smile
mach ich Bilder von, wenn ich sie die Tage wieder an habe.
Zitieren
#15
Schaitan schrieb:Die Phillips Nightvision erzeugen völlig legal einen ähnlichen Effekt.

Meinst du jetzt "Blue Vision" oder "Night Guide"? Eine Nightvision hab ich grad nicht finden können.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste