Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peque߱a bala de cañón...
#1
Meine Cuba-Bullet; Stand 17.01.2010

[Bild: http://img36.imageshack.us/img36/2010/cubabullet.jpg]


http://img36.imageshack.us/img36/2010/cubabullet.jpg

[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
hmmm hüpsch...was für ne farbe willste die den machen??
Zitieren
#3
. sehr apart! Was sagt der tüv zur heckrahmenkürzung? Ich hab nämlich ähnliches vor...
Zitieren
#4
@Dudu: Die kleine Kanonenkugel wird entweder weiss oder schwarz.

@Ratte: Das (unter anderem) spezielle an dem Bike ist, dass es die öffentliche Straße nie sehen wird und damit auch dem TÜV nicht vorgestellt wird. Ich kann Dir aber aus ca. 8 jähriger Umbauerfahrung sagen, dass wenn der Heckrahmen ordentlich gemacht ist, es keine Probs mit dem TÜV gibt. Ich habe noch eine umgebaute Honda CBR900RR und eine umgebaute Yamse FZR600 - hab vorher alles mit dem TÜV abge/besprochen. Wenn man den TÜV als "Partner" in sein Vorhaben einbindet und vom typischen Feindbild abrückt, dann ist das fast ein Selbstläufer.

Ich werde die Tage noch ausführlich über das Projekt schreiben und mich Vorstellen. Bin ja nun schon seit einigen Wochen hier vertreten. Leider fehlt es mir bissal an der Zeit. Aber wie gesagt, die nächsten Tage mehr zur kleinen Kanonenkugel und mir.
Zitieren
#5
Mach die bloss nicht zu schick - zum kaputtschiessen auf der Rennstrecke ist die ganze Arbeit doch dann viel zu schade Sad

Wobei mir neulich jemand erklärt hat, dass er mit einem "schäbigen" Bike keine Sponsoren rankriegt *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Okay, danke für die Info. So in etwa hab ich mir das mit dem TÜV schon gedacht.

Täuscht das, oder ist as Heck höher? Wenn ja anderes Ferderbein, oder andere Federbein-Hebeleien? Könnte mich damit auch anfreunden...
Zitieren
#7
Hier mal ein Bild von gestern Abend:

[Bild: http://img41.imageshack.us/img41/1898/gpzii.jpg]

@Martin: Wer schiesst denn sein Bike kaputt? Und ich richte das Bike nicht für Sponsoren (können sich aber gerne melden *lach*) sondern für mich her.

@Ratte: Ich kann es den Leuten immer nur wieder gebetsmühlenartig vorbeten: Fahrt zum Tüv. Nehmt Zeichnungen, Bilder oder die GFK Teile mit. Am besten nen Termin ausmachen. Und dann alles bequatschen. Freilich haben die Graukittel öfter mal einen im Tee, aber um legal und ohne Ärger das Fahrvergnügen genieߟen zu können braucht man nun mal ihren Segen. Und das geht am Besten wenn man das "Feindbild-TÜV" mal ausblendet und die Leuts als Helfer sieht.
Federbein ist von Wilberts. Ansonsten wird der Rahmen so umgeschweiߟt, dass das Heck steiler wird. Ich mach bei Gelegenheit Fotos und stell sie ein.
Zitieren
#8
Hi,

sieht ja von der Arbeit her sauber gemacht aus. Soll das Maschinchen die Verkleidung ansonsten so behalten?
Ich finde, so wie sie ist , stimmen die Proportionen so gar nicht Confused Rolleyes

Liebe Grüߟe
Zitieren
#9
Dooooch, passt wie der Sprichwörtliche A**** auf den Eimer Big Grin
Aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Willst du die 16" lassen ?
Mit den ollen Metzlerpellen oder dem BT45 würd ich mich nich
auf der Rennstrecke rumtreiben ...

Zur Gebetsmühle: Volle Zustimmung.
Die Jungs müssen sich vor allem wichtig fühlen.
Wenn man dann vorher erstmal vorbeischaut und zeigt was man vor hat hilfts viel.
Is nur manchmal schwer denen verständlich zu machen was man überhaupt will.
Was auch immer gut is: möglichst alles an passendem Papierkram selber mitbringen.
Da freuen die sich direkt weil Sie's dann nich selber suchen müssen, sind ja schlieߟlich auch gern faul Big Grin
Zitieren
#10
@ Rubino:
Aus Eigenerfahrung sag ich, der BT45 taugt auch für die Strecke Wink

hab in der MO mal von ner Bol´Dor gelesen, die ein Motortuning hat und mit BT45ern bei Classicrennen gute Ergebnisse einfährt.

Mach den bloß nicht schlecht !
Zitieren
#11
@Cuba_Bullet: ist ja gut. Hab´s doch begriffen. War heute bei den grünberockten Dekra-Fritzen und hab das mit denen durchgekaut. Anschlieߟend hab ich daheim die Flex angeschmissen und mit großer Genugtuung das Heck um 30cm gekappt...
Zitieren
#12
Na, da bin ich ja mal gespannt...
Bitte gleich wieder neue Fotos wenn sich was tut.... *neugierigbin*

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#13
Guten Morgen Gemeinde.

Habe gesehen, dass ein paar Beiträge hinzugekommen sind und wollte mal antworten.

@bayroun: Die Verkleidung vorne ist eine Rennverkleidung für die GPZ von der Firma Pferrer. Das Heck kommt von der Firma Street-Machines. Die Verkleidung bleibt so. Ist vielleicht vom Winkel her unvorteilhaft fotografiert. Aber in Natura kommt die Geschichte echt gut.

@Robino:
Danke. Wie oben geschrieben finde auch, dass die Komponenten sehr gut zusammen passen. Die Metzler stammen noch vom Vorbesitzer. Ich persönlich liebäugel mit den BT016. Aber das ist auch noch nicht raus - Reifen kommen ganz zum Schluߟ und das bedeutet....ist noch ein bissal Zeit um sich da Gedanken zu machen...

@Spidi:
Klar, ich setz sofort neue Bilder rein wenn ich weiter bin. Freut mich, dass das Projekt auf Interesse stößt. Die nächsten Fotos werden aber noch ca. 2 Wochen auf sich warten lassen, weil die nächsten WE´s jetzt schon voll sind und ich es nicht früher in die Werkstatt schaffe.

Grüߟe, Cuba
Zitieren
#14
Cuba_Bullet schrieb:Reifen kommen ganz zum Schluߟ und das bedeutet....ist noch ein bissal Zeit um sich da Gedanken zu machen...
Das du allgemein neue drauf tust hab ich mir fast gedacht Wink
Ging mir eher darum, ob du nicht lieber das Fahrwerk tauschen willst, um mit ner 17" Variante
auf "Moderne" Radialreifen, evtl noch mit verschiedenen Mischungen, umrüsten zu können.

Aber mach du mal Wink

@Schaitan: Ich will den aber schlecht machen Laughing
Sooooo toll is der nu auch wieder nich, ich sag nur: plötzlicher Gripverlust
Musst mal bei den Treffen schauen, gibt KEINEN mit ner 500s ohne Angststreifen am BT45 Naughty
Und wer was anderes behauptet lügt und muss dies jahr in U-Bach das Gegenteil beweisen !
Zitieren
#15
Peque߱a bala de cañón...

Was soll das eigentlich heissen???

Mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste