Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paintball ...
#1
in Schwabach Wink

http://www.paintball-schwabach.de/

Hi,

Für alle die nicht so weit weg wohnen:

am Mittwoch den 16.12,2009 abends wollen wir dort hin und
es wird ca.40€ kosten, dafür ballern bis der Arzt kommt und 500 Kugeln frei.
Die Hütte macht 21:00 Uhr zu, bis dahin kann man sich dort austoben. :violence-xloc: :violence-telefrag:

Wer hat Lust ?
Zitieren
#2
hmm 1h autobahn Think sind marker maske und druckluft im Preis inbegriffen? alte Klamotten über die moppedkombi und es könnte ein heiden spaß werden.. ich schau mal was sich zeitlich machen lässt..

gruߟ
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#3
die süߟe Kollegin, die das alles eintütet war schon da und hat mir gesagt, dass Schutzausrüstung und so weit im Preis enthalten sind, Handschuhe währen aber nicht schlecht.....
Zitieren
#4
Hm, hat ne Bekannte von mir dort auch schon gemacht und sie war hin und weg.

Kanns noch nicht sagen Uwe, hab grad bissl Stress (Arbeit), aber prinzipiell ja, kann aber nur "last second" zusagen, aber das dürfte ja kein Prob werden.

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#5
das macht nichts, hingehen werden wir sowieso, um so mehr um so besser Wink

Wo bleibt eigentlich der Rest der Nürnberger und U-Bacher Fraktion ?
Zitieren
#6
GL_Corona schrieb:Wo bleibt eigentlich der Rest der Nürnberger und U-Bacher Fraktion ?

Puh da fall ich ja raus Laughing
Mal schaun ob ichs mal schaff mitm Bike dahin zu kommen wenn mein Töchterlein nicht grad da ist und oder das Wetter mitmacht Neutral
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
[Bild: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c006.gif] ich will auch, aber leider zuweit weg [Bild: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif]
Zitieren
#8
die Organisatorin musste den Termin verschieben, wir haben uns auf den Donnerstag den 17.12. geeinigt, also einen Tag später.

Die Zeit ist relativ egal, aber um so früher um so besser, da wir wohl Teams bilden müssten/sollen.......

[Bild: http://portal.powerpaint.info/templates/...eader2.png]
Zitieren
#9
GL_Corona schrieb:das macht nichts, hingehen werden wir sowieso, um so mehr um so besser Wink

Wo bleibt eigentlich der Rest der Nürnberger und U-Bacher Fraktion ?

Nee, kein Interesse, sorry.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
MÖÖÖÖB, viel Spaß, bin raus, das schaff ich auf gar keinen Fall mehr dieses Jahr.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#11
Moin.
Unter der Woche gehts nicht daher bin ich auch raus Evil
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
Mööönsch Uwe, alle raus..... Big Grin

Da brauch ich den Vorschlag eines Planschtisches ja gar nicht in den Raum werfen Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
was zu erwarten war, wobei... wenn man so richtig voll Farbe ist, wäre da ein Bad in warmen Wasser doch echt angebracht Big Grin

Mit mir kommt Kamikatze, eine Freundin und ihr Freund, so sind wir schon 4 und von der Organistatorin kommen auch noch 4.....

Komischer Weise will keiner gegen mich spielen, die wollen alle in meine Mannschafft Think Whistle Laughing
Zitieren
#14
Martin (webmaster) schrieb:Mööönsch Uwe, alle raus..... Big Grin

Da brauch ich den Vorschlag eines Planschtisches ja gar nicht in den Raum werfen Sad

Why not, hatte wir schon lange nicht mehr (hey hat schon Spaß gemacht), aber wie gesagt....
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#15
So, für die kurzentschlossenen,.....

Morgen ist es so weit Twisted

:violence-xloc:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste