Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit der GPZ nach Italien!
#16
Ich könnte theoretisch auch das ganze Jahr fahren. Aber irgendwann ist dann trotzdem Winterpause...
Die ganzen Päkchen haben auf dem Bike einfach nicht platz... Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#17
Ich möchte auch Fotos anschauen aber es geht nicht.Kann mir jemand es erklären????????????
Zitieren
#18
draufklicken.... Think
Zitieren
#19
spidi schrieb:Die ganzen Päkchen haben auf dem Bike einfach nicht platz... Wink
Weihnachts/Winterspeck ? Laughing
Zitieren
#20
Philipp schrieb:Ich möchte auch Fotos anschauen aber es geht nicht.Kann mir jemand es erklären????????????

Hi Philipp, ich kann mir das auch nicht erklären warum es bei dir nicht geht.
Auch in diesem Thread hast du ja auch schon über deine Probleme geschildert mit Bilder ansehen und auch eine PDF-Datei runter laden geht nicht.

Überprüfe mal deine Profileinstellungen ob da irgend etwas deaktiviert ist.
Hast du in anderen Foren die gleichen Probleme? ...überprüfe das mal und
melde dich noch mal.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
Hallo,
vielen vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Kommentare.
Es bereitet mir wirklich Freude zu sehen dass mehrere von uns für den Bericht interessiert haben.
Danke nochmal und bei Gelegenheit und vorhandener Zeit hätte ich noch 2 Reisen im Ausland worüber ich berichten könnte.
Die Ardennen und und später die Vogesen durfte ich mir jeweils für eine Woche schon anschauen.

R4V3BROT schrieb:(geht bei dir auch immer der Reiߟverschluss runter ^^?)
R4V3BROT schrieb:aus der Nähe von Bari
Apulien ist sehr schön! in Bari selbst hab ich 5 Jahre gewohnt!
Die Gegend von Bari selbst ist flach dafür aber im Norden bei Foggia das Gebiet "Gargano" und "La Foresta umbra" sind Landschaftlich und mit dem Motorrad zu befahren traumhaft schön!
Die Jacke funzioniert bei mir Gott sei Dank noch prima, bis auf die Tatsache dass Sie sich immer weniger meinem Bauchumfang anpassen will!
Juls schrieb:Warste da auch mal im Cento Valli in der Schweiz. Das war die geilste Strecke dort überhaupt, irgendwo bei Locarno war das.
Hi Juls,
in Cento Valli direkt war ich leider nicht, ich war in Angera im Sudosten des Sees. Von da aus hab ich mir den Ostufer bis Laveno und den Westufer bis Verbano angeschaut!
Ich glaube dass Ihr dort eine wunderschöne Woche gehabt haben musst. Man muss sich dort praktisch bewusst anstrengen um eine langweilige Tour zu fahren zu finden!
GL_Corona schrieb:da hätte ich Angst da vor
Hi Corona,
alles halb so schlimm zum Glück. Die Menschen helfen ja gerne wenn sie dich mit dem Motorrad unterwegs sehen. Und heutzutage in Europa mit EC und ADAC-Karte in der Tasche hat man überall ein sicheres Gefühl.

MfG
Francesco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste