Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
120/140 statt 110/130 ??
#1
Lohnt es sich statt 110/130 Paarung eine 120/140 drauf zu ziehen?
Inwiefern ändert sich das Fahrverhalten?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#2
Hallo Trejvic,
es ist schon ziemlich alles zu dem Thema geschrieben worden. Ich wette wenn du die Suchfunktion benutzst findest du alle Antworte die du brauchst.
Ich selber fahre auch 120/140 alles top!

MfG
Francesco
Zitieren
#3
Stimmt! Weitgehend alles geklärt. Sry, muss halt doch etwas geduldiger werden...

Aber eine Frage bleibt dennoch:
Die Eintragung die gemacht werden muss für die breiteren Reifen ist eine Zusatzoption oder?

Das heiߟt wenn ich - warum auch immer - später wieder die normalen fahren möchte, kann ich die ohne Rück-Eintragung einfach drauf ziehen?!
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#4
Trejvic schrieb:...Das heiߟt wenn ich - warum auch immer - später wieder die normalen fahren möchte, kann ich die ohne Rück-Eintragung einfach drauf ziehen?!

Jepp, die alten Größen bleiben ja im Fahrzeugschein eingetragen... Mr. Green

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
sir_francesco schrieb:Ich selber fahre auch 120/140 alles top!

MfG
Francesco


Schick mir mal bitte per PN ne Kopie von deinem Schein. *liebguck*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
DAS HIER schon mal gesehen? Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Trejvic schrieb:Stimmt! Weitgehend alles geklärt. Sry, muss halt doch etwas geduldiger werden...
--> Ja gesehen!
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#8
Schick mir mal bitte per PN ne Kopie von deinem Schein. *liebguck*[/quote]

Falls noch benötigt mach ich es gerne sobald ich wieder zuhause bin!
Ab dem 19.10.

MfG
Francesco
Zitieren
#9
Für mich dann bitte auch wenns soweit ist.
Danke im Voraus.
Gruߟ Ben
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#10
sir_francesco schrieb:Falls noch benötigt mach ich es gerne sobald ich wieder zuhause bin!
Ab dem 19.10.

MfG
Francesco

Ich kann das immer brauchen, egal wann^^ <noch hab ich Profil aufn den Schlappen Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#11
Wenn ich das richtig lese wollt ihr eine Kopie vom Schein?
In Martin´s Hinweis (Link) ist doch bei "genauerem" hinsehen seine Kopie vom Schein aufgeführt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
wepps schrieb:In Martin´s Hinweis (Link) ist doch bei "genauerem" hinsehen seine Kopie vom Schein aufgeführt.

Ich hab erstmal genauer gucken müssen, bis ich gesehen hab, dass er auch was dazu geschrieben hat Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste