Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nord im Oktober
#16
@JoschiBig Grinas wär mir jetzt allerdings auch zu weit Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#17
@ Joschi das wäre wirklich zu weit.

Schade das der Norden zu Zeit noch ein wenig dünn besiedelt ist mit Forums mitglieder

Da wir bis jetzt 4 Leute fürs zweite Wochenende sind. Termin stehen lassen?
Zitieren
#18
Klar....ist ja immerhin schon einer mehr als beim vorletzten Treffen Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#19
OK dann also treffen am 09.10.09

Wir sind dabei:
Angelheart mit Maik
Sepp mit Freundin????
Lorasoft


Wieder selbes Lokal???
Zitieren
#20
Hallo Gpz´ler/innen,
mein Name ist Rollo und komme ca. 100 km nördlich von Hamburg, würde auch gerne mal an Eurem Stammtisch teilnehmen, bin aber Berufstätig und das im Handwerk, so das Freitags immer bis späten Nachmittag gearbeitet wird und Samstags bis Mittag. Meine Frage an Euch ist muߟ es Freitags sein oder geht es auch Samstags und in welchem Stadtteil würde das Treffen stattfinden, falls ich daran teilhaben dürfte. Gruߟ Rollo.
Zitieren
#21
Ich hätte nichts dagegen wenn wir das mal auf einen Samstag legen.
Dann lernen wir Dich auch mal kennen Smile
Mal sehen,wie es bei den anderen ausschaut....
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#22
Hej Angelheart,
vielen Dank, das ist nett mal darüber nach zu denken ob es Samstag klappen könnte, aber jetzt nicht wegen mir alles umwerfen, denn ich könnte erst am Wochenende den 17. oder 24.10. und das ist dann wohl zu spät. Falls Ihr irgendwann mal die Chance habt einen Termin auf den Samstag zu legen und mir eine Uhrzeit und Treffpunkt mitteilen könnt, werde ich auf jeden Fall versuchen daran teil zu nehmen. Denn leider sind bis jetzt alle Versuche,Leute aus der Gpz Scene zu treffen, fehl geschlagen. Sad Alles Gute und weitehin Gute Fahrt, Gruߟ Rollo.
Zitieren
#23
Das ist natürlich schade,daß es nie geklappt hat..... Rolleyes
Dann schau am besten beim November Stammtisch Thread vorbei,der ca.1 Woche nach unserem Oktober Treffen aufgemacht wird.
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#24
Sorry ich muss leider absagen... TUt mir super leid aber ihr kennt mich ja.
Zitieren
#25
Ja,wir kennen Dich..... Tappingfoot
Naja,ist zwar sehr schade aber dann muߟ es halt ohne Dich gehen Neutral
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#26
Laughing siehst du Sepp Mama hat gesprochen Rolling on the floor laughing :laughing-rofl: :laughing-lettersrofl:

Schade das du nicht kannst. Also haben wir bis jetzt den Hartenkern.

@ Rollo du bist gerne gesehen beim nächste Stammtisch. Habe auch kein Problem diesen mal auf einen Samstag zu machen.

Was machen wir mit unserem Stammtisch am Freitag????? Sind bis jetzt nach Sepps Absage 3 Leute.
Zitieren
#27
Wir kommen auf jeden Fall Thumb up right
Evtl.kommen ja Franziiiiiiii und Dennis noch auf'n Sprung vorbei.....
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#28
Japp, genau, eventuell kommen wir auch. kommt drauf an, wie kaputt wir sein werden vom tapezieren und streichen.
und ehrlicher weise ist eidelstedt für uns eine halbe weltreise.
vielleicht lasst ihr euch ja auf was zentraleres ein? Big Grin

<!-- m --><a class="postlink" href="http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Oortkatenweg+120,+Ochsenwerder+21037+Hamburg&daddr=Nebenbahnstr.+3+hamburg&hl=de&geocode=FYixLwMdeTSaAClBskJH7JKxRzG-e8pGbmfWRA%3B&mra=pe&mrcr=0&sll=53.533522,10.005293&sspn=0.283229,0.582275&ie=UTF8&t=h&z=11">http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 8&t=h&z=11</a><!-- m -->
Zitieren
#29
Ihr wohnt jetzt mitten auf nem Acker oder sollen wir uns da Treffen? Laughing Laughing
Zitieren
#30
Also Vorschläge für ein anderen Treffpunkt bitte.

LG Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste