Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hiiilfe!!!!
#1
hallo als ich vorhin meine kawa anschmeissen wollte sprang sie erst an als ich gas geben wollte ging sie wieder aus danach gleich wieder probiert und sie klackert nur noch ab und zu hört man kompresion dann wie der nicht .dann lief sie einmal an aber ging wieder aus . jetzt klackert sie nur noch was kann das sein wenn es die batterie were würde sie wenn sie läuft ja nicht wieder ausgehen. ich weis nicht weiter bitte euch um hilfe
Zitieren
#2
Batterie leer

aufladen oder neue kaufen

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
Du kannst es ja nochmal mit der Autobatterie ueberbruecken um sicher zu gehen.
Wenn sie dann laeuft ... Smile
Zitieren
#4
wenn ich sie überbrücke müste sie dann laufen auch wenn die batterie kaputt ist weil sie ja schon gelaufen hat aber nicht richtig und wieder aus ging
Zitieren
#5
alfwell schrieb:wenn ich sie überbrücke müste sie dann laufen auch wenn die batterie kaputt ist weil sie ja schon gelaufen hat aber nicht richtig und wieder aus ging
Ja.
Zitieren
#6
hm, kA dachte weil sauger meinte es liegt anner Batterie ;P
Aber wenn ich meine angeworfen hab - egal wie - lief sie auch immer selbst mit leerer batterie ^^

Laeuft sie denn im leerlauf?
Testen kannst du es ja trotzdem mit ner guten autobatterie, ob's was bringt ist die andere Frage :/
Zitieren
#7
oh mann ihr macht mir angst werde heute nacht die batterie laden habe sie gerade ausgebaut is aus 2005 flüssigkeit is unterschiedlich aber alle gut über minimum
Zitieren
#8
hm 4 Jahre ist schon ne Zeit für ne Motorradbatterie.
Überbrueckungskabel fürs Auto hast du nicht?

Das Laden der Batterie muss nicht funktionieren.
Also sie kann danach noch genauso mies sein wie vorher Smile
Zitieren
#9
was kostet ne neue batterie wohl hat jemand einen link dazu
Zitieren
#10
alfwell schrieb:was kostet ne neue batterie wohl hat jemand einen link dazu


http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=6&t=...t=batterie

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
aber wenn es die batterie ist warum läuft auf einmal der motor wenn ich gas geben will nicht irgendwie komisch gestern war alles noch einbandfrei
Zitieren
#12
Ich haette eher gesagt das was mit der benzinzufuhr nicht stimmt.
Wenn ich vergess den Benzinhan aufzudrehen und losfahr Big Grin merk ich beim gas geben das sie ausgeht und in niedriger drehzahl gehts noch ;P

Nur eine Vermutung.
Gibt da den Unterdruckluftschlauch, verdreckten benzinhahn/tank, alle moeglichen ursachen.

Kannst ja einfach mal den tankdeckel öffnen und schauen ob es was bringt.
Zitieren
#13
@alfwell Checke bitte erstmal, was man dir schon vorgeschlagen hat. Sonst wird das hier nur wieder ne ellenlange Diskussion und man kommt zu keinem Ergebnis und ist am Ende noch mehr verwirrt als am Anfang. Also mit Batterie anfangen. Ist übrigens eine häufige Ursache bei dementsprechenden "Symptomen".
Gruߟ, Juls

Zitieren
#14
UND: Ab deinem nächsten Post gibts Satzzeichen, sonst wird hier gesperrt und erst dann wieder aufgemacht, wenn du all deine Beiträge mit entsprechenden Satzzeichen ergänzt hast (kann ja kein Schwein lesen...).
Zitieren
#15
Fle>< schrieb:UND: Ab deinem nächsten Post gibts Satzzeichen, sonst wird hier gesperrt und erst dann wieder aufgemacht, wenn du all deine Beiträge mit entsprechenden Satzzeichen ergänzt hast (kann ja kein Schwein lesen...).

Stimmt

Juls schrieb:@alfwell Checke bitte erstmal, was man dir schon vorgeschlagen hat. Sonst wird das hier nur wieder ne ellenlange Diskussion und man kommt zu keinem Ergebnis und ist am Ende noch mehr verwirrt als am Anfang. Also mit Batterie anfangen. Ist übrigens eine häufige Ursache bei dementsprechenden "Symptomen".

Stimmt

wepps schrieb:
alfwell schrieb:was kostet ne neue batterie wohl hat jemand einen link dazu


http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=6&t=...t=batterie

Gruߟ
Wepps

So ist das.

Ergo Mess deine Batterie mal aus oder hol dir ne Neue und Fertig. Man kann nie gleichzeitig an mehrerenstellen denn Fehler suchen, wenn man nicht anfängt die erst mögliche Fehlerquelle zu beseitigen..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste