Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grillen in Düsseldorf
#16
ist leider etwas weit weg für mich. Rolleyes
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#17
Muss ja nicht unbedingt Düsseldorf sein
Brummbrumm
Zitieren
#18
hat sich das thema nun erledigt oder wie? ^^
ich meine im moment ist ja wieder rechtschönes wetter
Zitieren
#19
nö. wieso Confused: Muste nur hartnäckig bleiben
dann lockst Du welche vom Sofa runter Big Grin
Zitieren
#20
... also,wenn man's vorher weiߟ und planen kann, würde ich auch gerne vonne Nordseeküste zu Euch kommen... aber Saison und Wetter neigen sich irgenwie dem Ende!!!

Grüߟe, Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#21
ach biste auch einer von den schönwetterfahrern? so einer der nur ein saisonkennzeichen hat? *lacht* ne spaß aus norddeutschland im regen runter ist keine schöne angelegenheit Wink leider ists im moment wirklich nicht sonderlich beständiges wetter
Zitieren
#22
der sebi\;p=\"49983 schrieb:ach biste auch einer von den schönwetterfahrern? so einer der nur ein saisonkennzeichen hat? *lacht*

Hehe... da muss ich Sascha doch mal verteidigen! Wer heute bei dem Treffen im Regen dabei war, der darf auch mit einem Saisonkennzeichen nicht als Schönwetterfahrer beschimpft werden! Wink Big Grin

Laughing Laughing Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#23
der sebi\;p=\"49983 schrieb:ach biste auch einer von den schönwetterfahrern? so einer der nur ein saisonkennzeichen hat? *lacht*

Vielleicht werde ich am Anfang der nächsten Saison zum Mann und besorge mir ein richtiges Kennzeichen... aber nur, damit ich endlich die blöden Miniblinker an dem Kuchenblech vorbei montieren kann :ja: :flehan: :ja:

Bis denne, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#24
oh man Wink naja der nachteil vom saisonkennzeichen ist also dass man keine miniblinker haben kann? *lach* nein spaß ich habs nur anfangdiesen jahres gemerktalsdas wetter so super war... alle "saisonfahrer" mussten zuhausebleiben und ich konnte schon fahren^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste