Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tagestour münchen u. umgebung
#1
Hi,
wer hätte denn Zeit und Lust nächste Woche (da Urlaub Wink oder an einem Wochenende eine Tagestour im Raum München und Umgebung zu machen???
Bin noch Anfänger, und fahre mit meiner Freundin. Da wir der Meinung sind, dass es mit mehreren lustiger ist, würden wir uns freuen, wenn sich jemand - auch viele ^^- meldet Smile
Viele Grüߟe
Nino u. Vanessa
Zitieren
#2
moinsen,

lust zu ner tour hab ich immer.. wo solls denn langgehen und vorallem wann wollt ihr fahren?

gruߟ
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#3
Hi,
wir dachten uns vielleicht mal so richtung Garmisch oder so, wir kennen uns leider selbst noch nicht so gut aus was Motorrad Strecken betrifft.....
Wir sind die ganze Woche recht flexibel da wir Urlaub haben, daß heiߟt wir könnten uns auch nach Dir richten Smile
viele Grüߟe
Zitieren
#4
Evtl auch Interesse hab Big Grin

gib ma paar details durch^^
Zitieren
#5
Wär evtl auch dabei, wenn der Tag passt.

Richtig interessant wirds erst ab Garmisch, denn da kommen die Beeeergeee. Dance

Mach mal Vorschlag Tag, Zeit, Länge der Tour und so.
Strecke findet sich dann schon was.

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#6
Wie wäre es mit Mittwoch oder Samstag, wir könnten uns ja z.B. alle am Bahnhof in Bad Tölz treffen und dann von dort aus los starten. Uhrzeit sowas um 10 Uhr?!
Zitieren
#7