Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tagestour münchen u. umgebung
#1
Hi,
wer hätte denn Zeit und Lust nächste Woche (da Urlaub Wink oder an einem Wochenende eine Tagestour im Raum München und Umgebung zu machen???
Bin noch Anfänger, und fahre mit meiner Freundin. Da wir der Meinung sind, dass es mit mehreren lustiger ist, würden wir uns freuen, wenn sich jemand - auch viele ^^- meldet Smile
Viele Grüߟe
Nino u. Vanessa
Zitieren
#2
moinsen,

lust zu ner tour hab ich immer.. wo solls denn langgehen und vorallem wann wollt ihr fahren?

gruߟ
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#3
Hi,
wir dachten uns vielleicht mal so richtung Garmisch oder so, wir kennen uns leider selbst noch nicht so gut aus was Motorrad Strecken betrifft.....
Wir sind die ganze Woche recht flexibel da wir Urlaub haben, daß heiߟt wir könnten uns auch nach Dir richten Smile
viele Grüߟe
Zitieren
#4
Evtl auch Interesse hab Big Grin

gib ma paar details durch^^
Zitieren
#5
Wär evtl auch dabei, wenn der Tag passt.

Richtig interessant wirds erst ab Garmisch, denn da kommen die Beeeergeee. Dance

Mach mal Vorschlag Tag, Zeit, Länge der Tour und so.
Strecke findet sich dann schon was.

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#6
Wie wäre es mit Mittwoch oder Samstag, wir könnten uns ja z.B. alle am Bahnhof in Bad Tölz treffen und dann von dort aus los starten. Uhrzeit sowas um 10 Uhr?!
Zitieren
#7
hmm mir wäre sonnabend lieber bis morgen bekomm ich keinen urlaub mehr.. und um 10 abfahrt das heiߟt früh aufstehen (was ja kein problem darstellt).. also um 7 hier losgefahren bin ich ca um 8 beim chris wenn er dann schon wieder fahrtauglich is Shifty und dann noch 2h runter richtung tölz..

meinetwegen könnts klappen ich frag mal mein wecker ob sie mitwill...
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#8
Ich klär das mit Samstag, bei uns beginnt am Freitag Dult/Volksfest und da muss ich noch klären was die anderen da eingeplant habenWink
Zitieren
#9
@Chris LOOOOOOL

am Freitag Dult-Eröffnung und dann willste am SA fahren "harrharrharr"

Gruߟ Rene

PS: geändert Duld in Dult, könnt ihr nich einfach Volksfest oder Kärwa dazu sagen "tzetzetze"
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#10
sorry leute kann morgen nich dabei sein, meine freundin hat den schicken b-corsa mal eben 15cm kürzer gemacht.. und jetz muss ick zusehen das die kiste schleunigst wieder läuft...

gruߟ und sorry
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#11
ich muߟ leider arbeiten, sonst wär ich gleich dabei.

als route kann ich für anfänger aber ne route empfehlen...

Rosenheim, Walchsee, Kössen, St. Johann, Mittersill, Krimml, Gerloßpass, Zillertal, Inntal - - wenn das nicht reicht gleich weiter über den Achenseepass nach Tegernsee -

von da aus kann man auch schön zurück nach München fahren.

ist meine hausstrecke. sehr fein, gerloss kostet maut 8€ - dafür darf man so oft fahren wie man will. Smile


grüߟlieeeeeeee




Edit: am sonntag hab ich zeit^^



und natürlich die sehenswürdigkeiten. - krimmler wasserfälle. die höchsten Europas oder so - Hohentauernnationalpark usw
Zitieren
#12
Bin leider diesen Samstag/Sonntag schon mit der Dose unterwegs Richtung Meran. Crying or Very Sad
Kann also nicht mit. Aber vielleicht klappts ja näxtes Mal.

@Fzero: Deine Strecke sieht gut aus, muߟ ich doch glatt mal abfahren bei Gelegenheit und dabei gleich noch nen Abstecher ins Sudelfeld unternehmen. Dance

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#13
Wär am Sonntag dabei, schreibt mir ne PN wenn was geht
Zitieren
#14
Hi zusammen,

am Samstag ist das Wetter eh scheisse, wäre aber cool wenn wir sowas mal an einem anderen Tag hinbekommen Smile

@FzeroOne
danke für den Strecken Tip, hört sich echt interessant an Smile
Zitieren
#15
nino9480 schrieb:Hi zusammen,

am Samstag ist das Wetter eh scheisse, wäre aber cool wenn wir sowas mal an einem anderen Tag hinbekommen Smile

@FzeroOne
danke für den Strecken Tip, hört sich echt interessant an Smile

Jaa wie gesagt wie schauts Sonntag aus ich hätt >Zeit?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste