Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
60 Jahre Motorsport in St. Wendel
#1
Hallo,

sehr kurzfristig.. ich weiߟ Wink ... aber wer im Saarland oder in dessen Nähe lebt, und alten Mopedsport mag.....
Morgen ist der letzte Tag dort: Alte Renner, die man sonst nur selten zu sehen bekommt, Fahrerlegenden,..... Einfach auf die Website von St. Wendel sehen Yoshi und dann hin... es lohnt sich!

Aber unbedingt Oropax mitnehmen Wink Wink Wink
Zitieren
#2
hi!

Ich war gestern und heute dort, ist einfach nur geil und der Sound der alten Maschinen ist der Wahnsinn Shocked

Danach war ich noch in ?Mainzweiler?, dort ist heute 3 Stunden Mofarennen auf einem Acker, auch sehr amüsant Big Grin

Gruߟ Flo
Zitieren
#3
Hi Flo,

glaube, deine GPZ dort gesehen zu haben.... ne 92er grau- schwarze mit nachlackierter (schwarzer) Frontverkleidung Confused: Confused:

Liebe Grüߟe
Zitieren
#4
Genau die wars, ich hab auch ne grau schwarze aber komplett original gesehen, war das die von dir?!
Zitieren
#5
Genau!!!!! Clap
Zitieren
#6
Hallo,
habe eben in der neuesten "Klassik Motorrad" gelesen, daß es im nächsten Jahr eine Neuauflage in St. Wendel geben wird, und zwar vom 20. bis 22. August.
Also, wer Spass an den alten Rennern und deren legendären Fahrern hat, sollte sich das Datum vormerken! Und dann unbedingt an Hörschutz denken Wink Wink Exclamation
Zitieren
#7
Juhuuuu!

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei Smile
Zitieren
#8
So,

kommendes Woende ist es soweit Exclamation
Wer Schotten oder Spa verpasst hat, sollte sich das nicht entgehen lassen Wink Wink Exclamation
Es liegen über 150 Meldungen von Größen wie Luigi Taveri vor Clap Clap :

<!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.bernd-bouillon.de">www.bernd-bouillon.de</a><!-- w -->
Zitieren
#9
Ach cool. Wetter soll ja schön werden. Hätt ich endlich mal wieder ein Fahrziel Big Grin
Zitieren
#10
Hai,

im Jahr 2012 ist wieder Motorsport Classic in St. Wendel Dance !
Termin ist vom 10. bis 12. August 2012

Wer Spass an alten Racern hat, alte Renngrößen hautnah erleben möchte, und, und, und......

... der sollte sich das nicht entgehen lassen!
Zitieren
#11
Termin ist notiert, danke.

Könnte jetzt nur noch das Diemelseeoderwoauchimmerwandertreffen Big Grin dazwischen kommen.

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste