Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifenfreigabe EX500A
#1
Hallo zusammen,

ich lese hier immer wieder, man könnte die Reifenfreigaben für das Motorrad bei Kawa runterladen und ausdrucken. Ich kann aber leider auf der Kawaseite nix finden. Kann mir da jemand helfen?

Ausserdem wüsste ich gerne, welche Reifen sich für die A wirklich lohnen und nicht eingetragen werden müssen. Ich hatte bisher die Metzler, aber die gibt es ja leider nicht mehr, und so muߟ ich jetzt den nur angefahrenen Vorderreifen wegwerfen - das kommt davon, wenn man immer abwechselnd wechselt.

Grüߟe, der Pumukl.
Zitieren
#2
ich würd einmal den bt45 eintragen lassen..kostet nicht die welt und lohnt sich!

ansonsten mal die suchfunktion nutzen da findest du bestimmt was
Zitieren
#3
Die Gutachten gibt es bei dem jeweiligen Reifenhersteller.
Oder z.T. bei den Reifenhändlern, z.B. <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.boxenstopp.de">www.boxenstopp.de</a><!-- w --> hat die eigentlich immer alle zum download da...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#4
Also ich hab vor nem dreiviertel Jahr noch die Metzeler gekauft, obwohl sie Auslaufmodell sind. Frag doch einfach mal bei verschiedenen Reifenhändlern nach. Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst noch nen Hinterreifen von der Firma.

Wegen der Liste der Reifen würd ich auch mal bei Metzeler schauen, wie Björn schon sagte. Nen Bekannter hat mir den Tip gegeben, eben weil Metzeler Auslaufmodell ist und ansonsten in meiner Zulassung nur die teuersten der teuren Reifen drin stehen. Kawasakis HP ist da wohl nicht die richtige Adresse :hae:
Zitieren
#5
hier kannste auch mal kucken. sind die ganze bridgestone drauf. das ding spuckt dir gleich die passende reifenkombination und entsprechende freigaben oder gutachten aus für alle motorräder aus.

http://www.bridgestone-mc.de/Freigaben/freigaben.php
Zitieren
#6
Warum riskierst du nicht einfach mal einen Blick in unseren Download-Bereich ("Alles für die GPZ") ? Wink
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#7
Den Blick habe ich schon riskiert - aber leider: Under Construction!

Auf der Seite von Metzler gibt es leider nur noch Freigaben für die D.

Dank dem Link von Longnose habe ich jetzt eine Freigabe, inder steht, daß die Eintragung in die Papiere zumindest mal nicht sofort gemacht werden muss. (Ich hoffe das stimmt dann auch).

Na, dann werde ich mir mal diese Wunderschlappen bestellen...

Gruߟ, der Pumukl.
Zitieren
#8
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=108">phpBB21/viewtopic.php?t=108</a><!-- l -->

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#9
Ups, hab ich doch glatt übersehen....

Habe jetzt den BT45 bestellt - hoffe der ist wirklich so gut wie alle sagen.

Der Pumukl.
Zitieren
#10
Also ich find den klasse...haben hier eine Strecke auf der es 2km von Längsrillen nur so wimmelt. Mit den alten Metzlers war das ganz schön schwammig, aber die BT45´s kleben und man fragt sich wo die Rillen hin sind Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste