Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Links
#1
Hey..
Wäre es möglich das so zu gestalten, das Links, die in den Beiträge gepostet werden, sich in einem neuen Fenster öffnen??
Finde ich persönlich besser, weil man ab und an auch mal von so einer Linkseite noch weiterklickt und dann ist das Forum erst mal weg...

Gruss Maik
Zitieren
#2
Wenn du einen Link anklickst, dann drück einfach gleichzeitig die STRG-Taste, dann öffnet sich der Link in einem neuen Tab. Wenn du die "Großschreibtaste"^^ dabei drückst, öffnet sich das ganze in einem neuen Fenster!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#3
**staun** jaaa funzt tatsächlichWinkWink und wieder was dazu gelerntWink
daaaaaaanke :gut: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Zitieren
#4
Mit der mittleren Maustaste klappt das auch (falls man nicht an der Belegung rumgebastelt hat) und man muss dazu keine zusätzliche Hand benutzen 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
Tja unsere Mädels haben es drauf *stolzaufsiesein* Respekt :zustimm:
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#6
Confuseduper: Confuseduper: Confuseduper:

@ Tanja: Ich z.B. hab keine mittlere Maustaste an meinem Labtop Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
Rainbow Kid schrieb:Confuseduper: Confuseduper: Confuseduper:

@ Tanja: Ich z.B. hab keine mittlere Maustaste an meinem Labtop Laughing

Tja, dann muss man wohl auf herkömmliche Methoden zurückgreifen :radler:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#8
Gilli schrieb:Tja unsere Mädels haben es drauf *stolzaufsiesein* Respekt :zustimm:

Wär trotzdem super wenn du das noch umbasteln würdest Wink
*jetzaberschnellweg*
Zitieren
#9
Rainbow Kid schrieb:Confuseduper: Confuseduper: Confuseduper:

@ Tanja: Ich z.B. hab keine mittlere Maustaste an meinem Labtop Laughing
Sicher???: Guck mal auf Deiner Tastatur zwischen die Windows-Fenster Taste und die Strg-Taste, (rechts der Leertaste). Zumindest bei "normalen" Tastaturen bei PC's ist die drauf. Und das is nix anderes als die rechte Maustaste, mit der Du, genauso wie mit der Maus das Kontextmenü öffnen kannst.
Macht also nix, wenn Du keine mittlere Maustaste hast, entweder die rechte, oder aber die auf der Tastatur.
Grüߟe Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#10
@ Roman: Ich befürchte, dann ist meine Tastatur nicht normal, denn ich hab hier keine Taste, die die mittlere Maustaste ersetzt^^ Hab alles ausprobiert xD xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#11
ich hab sie .. ich hab sie.... :danke: Dance Dance Dance Dance
aber auch "nur " an der normalen Tastatatur... am Netz book hab ich die Taste auch netWink
Zitieren
#12
Rainbow Kid schrieb:@ Roman: Ich befürchte, dann ist meine Tastatur nicht normal, denn ich hab hier keine Taste, die die mittlere Maustaste ersetzt^^ Hab alles ausprobiert xD xD
Ich wei0 zwar nicht, was Du für nen Laptop hast, aber dann nimm einfach die Tastenkombination Umschalt und F 10
Dann hast Du auf jeden Fall Dein Kontextmenü, d.h. rechte Maustaste o.k.?
Und funzt es ?

LG Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#13
Hawk schrieb:ich hab sie .. ich hab sie.... :danke: Dance Dance Dance Dance
aber auch "nur " an der normalen Tastatatur... am Netz book hab ich die Taste auch netWink
Bitteschööööööööön!!!!!!!! Wie für Rainbow Kid bereits erklärt, nimm einfach Umschalt und F10 ist das gleiche, nein dasselbe, nein vergleichbar? *g*
Auf jedenfall geht's
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#14
kle-driver schrieb:
Hawk schrieb:ich hab sie .. ich hab sie.... :danke: Dance Dance Dance Dance
aber auch "nur " an der normalen Tastatatur... am Netz book hab ich die Taste auch netWink
Bitteschööööööööön!!!!!!!! Wie für Rainbow Kid bereits erklärt, nimm einfach Umschalt und F10 ist das gleiche, nein dasselbe, nein vergleichbar? *g*
Auf jedenfall geht's

Hääää??? Darf ich auch einfach weiterhin Strg + linke Maustaste benutzen, bitte Laughing Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#15
Rainbow Kid schrieb:
kle-driver schrieb:
Hawk schrieb:ich hab sie .. ich hab sie.... :danke: Dance Dance Dance Dance
aber auch "nur " an der normalen Tastatatur... am Netz book hab ich die Taste auch netWink
Bitteschööööööööön!!!!!!!! Wie für Rainbow Kid bereits erklärt, nimm einfach Umschalt und F10 ist das gleiche, nein dasselbe, nein vergleichbar? *g*
Auf jedenfall geht's

Hääää??? Darf ich auch einfach weiterhin Strg + linke Maustaste benutzen, bitte Laughing Laughing
Wenn damit bei Dir ein Kontextmenü aufgeht-aber bitte gerne Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste