Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mellie´s GPZ und Führerscheinprojekt
#61
@Kratze: Logo lohnt sich das eigentlich nicht.
Und nen Großteil machen da ja auch deine "Umbauten" aus, Individualität hat nunmal ihren Preis Wink
Zitieren
#62
Rubino schrieb:@Kratze: Logo lohnt sich das eigentlich nicht.
Und nen Großteil machen da ja auch deine "Umbauten" aus, Individualität hat nunmal ihren Preis Wink

Genau so ist es. Dafür kannst du groß und fett MEINS draufschreiben. Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#63
Hier mal wieder eine neue Botschaft von mir. Die Kfz Werkstatt hat heute angefangen, die Kleine zusammen zu bauen. Naja das Ende vom Lied war das die hintere Bremsscheibe einen Schlag hat. Da die Scheibe innen auch blau lackiert war, habe ich die Scheibe für den Lacker drangelassen. So und jetzt kann ich niemanden beweisen das er die Scheibe kaputt gemacht hat. Da der Lacker und der Reifendienst an den Felgen war. Und ich hab die Felgen ja auch im Auto transportiert.

Hat jemand einen guten Tip wo ich günstig eine neue Bremse für hinten bekomme ???

Gruss Mellie
Zitieren
#64
Kurze Neuigkeit............ der Reifendienst spendiert der Zicke eine neue Bremsscheibe. Dann werde ich noch die Bremssteine für hinten kaufen und dann hat sie eine neue Bremse hinten.

Bis dann

Drückt die Daumen das das Wetter besser wird.
Zitieren
#65
NEUES UPDATE

Das Wetter spielt ja wieder halbwegs mit. Ich hatte am Montag die Autobahnfahrt, gestern die Nachtfahrt und heute ist die Überland dran. Es geht also mit dem Führerschein vorran.

Die Zicke zickt mal wieder und fordert ein neues KettenKIT. Das hab ich jetzt bestellt und es kommt morgen dran. Ich hoffe das dann endlich alles fertig ist. Ich bin übrings auch schon ca. 20 km mit ihr gefahren Dance (mit dem Fahrlehrer hinten dran). Ich kann es kaum noch erwarten endlich mit ihr zu fahren. Bilder gibt es wenn ich die Kleine wieder zu Hause hab. Aber ich kann euch sagen, mit den Felgen sieht sie richtig gut aus.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Saison.

LG Mellie
Zitieren
#66
Klingt doch SuperSmile
Dan wünsch ich dir weiterhin viel Glück mit deim Schein Smile
Zitieren
#67
Freut mich.
Aber zickig ist die kleine normalerweise nicht.
Vieleicht ist das ne Abwehrhaltung gegen Frauen Laughing

Morpheus schrieb:Klingt doch SuperSmile
Dan wünsch ich dir weiterhin viel Glück mit deim Schein Smile
Schleimer Whistle
Zitieren
#68
Rubino schrieb:
Morpheus schrieb:Klingt doch SuperSmile
Dan wünsch ich dir weiterhin viel Glück mit deim Schein Smile
Schleimer Whistle
Was willst du den schon wieder Laughing
Zitieren
#69
Die Zicke ist gestern wieder nach Hause gekommen. Heute war erstmal grosses putzen angesagt. Jetzt fehlt mir wirklich nur noch der Führerschein Rolleyes , aber das wird ja wahrscheinlich im nächsten Monat was.

Anbei wie versprochen ein Bild von meiner Kleinen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#70
also mir fällt das vorher besser
wirkt stimmiger

"gold" und weiߟ passt irgendwie überhaupt nicht zusammen

soll's das gewesen bekommen oder bekommt se noch bissel folie?
Zitieren
#71
Ich denke für diese Saison wird sie so bleiben, vielleicht noch ein paar LED Blinker und LED Rücklicht. Jetzt steht erstmal der Führerschein an oberster Stelle.

Ich bin gestern mit meinem Vater eine Runde gefahren und sie fährt jetzt auch Dance
Zitieren
#72
Ich finde deine Maschine auch sehr gut. Der Lack vorher sah hinten ja auch schon ein wenig mitgenommen aus. Das schönste ist es einfach wenn sie nach längerer Reparaturarbeit wieder anspringt und sich geschmeidig fährt Big Grin
Ich drück dir die Daumen für den Schein!
Zitieren
#73
Ich hätte mich wahrscheinlich für schwarze Felgen entschieden, wenn die dominierende Farbe Weiߟ ist. Goldige Felgen würden bei einer schwarzen GPZbesser kommen, meiner Meinung nach.
Die schwarze Scheibe passt super zu dem weiߟ.
Machst du deine restlichen Fahrstunden und Prüfung jetz mit der "Zicke"?

Grüߟe Markus
Zitieren
#74
*winkt*

Ich finde die Farbkombination ganz gut! ...wobei wir wieder bei "Geschmäcker" wären - wie so oft. Laughing
Blaue gibts ja eh schon soooo viele... Whistle
Ich würde sogar noch irgendetwas gold machen damit diese Farbe nicht nur bei den Felgen vorkommt.

So long.
Zitieren
#75
Overdose schrieb:*winkt*

Ich finde die Farbkombination ganz gut! ...wobei wir wieder bei "Geschmäcker" wären - wie so oft. Laughing
Blaue gibts ja eh schon soooo viele... Whistle
Ich würde sogar noch irgendetwas gold machen damit diese Farbe nicht nur bei den Felgen vorkommt.

So long.

Jup. Mach noch a bissal Schwarz-Gold rein.
[attachment=0]
Irgendsowas in diese Richtung könnt ich mir gut vorstellen.
Das fetzt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste