Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mellie´s GPZ und Führerscheinprojekt
#46
Hier mal ein Bild von dem Tank. Den hatte es am schlimmsten erwischt.

Morgen gibt ein Bild von den Felgen.

Gruss Mellie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#47
So mal wieder was neues. Mein Fahrlehrer hat sich bequatschen lassen und am 29.03. hab ich die nächste Fahrstunde Dance

Die Felgen sind auch vom Lackieren zurück und sehen nach Meinung richtig gut aus. Was meint ihr zu den Felgen ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#48
Mit den Felgen müsst der Lacksatz eigentlich im 80er Honda-Stil Weiߟ-Rot-Blau werden Big Grin
Viel Spaß beim Putzen.


[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v607/b...G_1956.jpg]
Zitieren
#49
Moin.
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Bin gespannt wie das gesamt konzept aussieht.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#50
Moinsen.

Ich finde die Felgen gut; kommt halt auf die Gesamtkombination an, wie die mit den Lackteilen aussehen... Aber schon mal vielversprechend Clap

Weiter so, und immer schön posten. Dance Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#51
*winkt*

Sehr schön! Clap
...gefällt mir gut!

So long.
Zitieren
#52
Auf einmal kommt mir meine Maschine so hässlich vor Surprised

Naja ich hab aaber auch noch alles original dran(bis auf MRA), und bin
grad am überlegen: Entweder fahr ich die bis meine Probezeit rum ist, oder
ich fahr sie länger und rüste sie optisch noch mal so richtig auf.
Da müsste dann aber auch schon ne neue Front-Verkleidung her,
Miniblinker, neue ESD's, neue Farbe, lackierte Felgen, neue Sitzbank
und was weiߟ ich.
Tut mir Leid deinen Thread so zu missbrauchen, aber mal ne Frage:
Meine Maschine ist jetzt 11 Jahre alt, hat 15tkm runter. Gekauft hab ich
sie für knappe zweitausend Ocken. Lohnt sich das überhaupt da noch groß
was rumzuspielen??

Und ich muss noch sagen: Nice Nice Nice! Ich persöhnlich mag ja solche
"zerpflücken-und-wieder-neu-aufbauen" Threads al'a Rubino Big Grin

Gruߟ ingo
Zitieren
#53
Nicht schlecht, nicht schlecht!!! Clap Clap
Bin schon sehr gespannt.
Big Grin Big Grin
Das wär ja mal geil. Aus Kawa mach Honda... Laughing
Und dann schreibst noch "Kawonda" rauf. Wink


Beim Tank siehts aus, hätte er bei der Tanköffnung den Untergrund nicht richtig vorbereit. Also konnte vielleicht beim Tanken/Reparieren Sprit unter den Lack kriechen, und dann hats dir bis zu den Rundungen, wo er wieder mehr Spannung und Haftung hat ( dann noch Temperaturschwankungen und kriechende Feuchtigkeit) alles absprengt... echt gemein.
Da würd ich die anderen Teile auch mal sehr gut im Blick behalten.
Und den Lacker auch darauf ansprechen, dass er die Teile, bei denen jetzt innerhalb eines Jahres nochmal Fehler auftauchen gefälligst auch kostenfrei reparieren soll.
Sprich das auf jedenfall vorher an. Später ärgerst dich sonst nur noch mehr darüber...
Und sowas nennt sich dann "Fachmann".... Evil Sorry, ich kann mich über sowas immer tierisch aufregen, auch wenns mich selber nicht betrifft... ...da gibt man Geld aus, weils man lieber nen Profi ranlassen möchte und dann sowas. Unglaublich. Jetzt ist es hier nur der Lack... was wär jetzt so ein Fehler bei den Bremsen o.ä.?

Impact schrieb:Lohnt sich das überhaupt da noch groß
was rumzuspielen??

Hmmm.... da wirst du hier im Forum wohl genau zwei Meinungen dazu hören. Big Grin
Wenn du Spaß dran hast, dann lohnt sich jede Spielerei.
Wenn man an "finanziell lohnen" denkt, dann sollte man an keiner Maschine das "basteln" anfangen, egal wie alt oder neu.


Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#54
Genau! Ich hab ja nun letztes Jahr meine GPZ für 800 Öcken (viel zu teuer...) gekauft, um erstmal das Fahren zu "lernen" und mir dann snschlieߟend ne andere zu holen. Naja insgesamt bin ich jetzt so um die 500 km gefahren (Wenn sie mal Lust hatte zu funktionieren - alte Diva Big Grin )
Und jetzt hab ich über den Winter das komplette Bike zerruppt und bau sie neu auf! (Was sich ja auch auf garkeinen Fall lohnt bei ner 20 Jahre alten Massenware...)
Mittlerweile bin ich so bei 2000 € Whistle
Und nun steht eigentlich fest, daß, wenn sie denn anständig läuft, sie noch ein paar Jährchen bei mir bleiben wird...
Mfg Kratze
Zitieren
#55
@Kratze, was hast du alles ersetzt, dass du auf 2000€ kommst ?

was kann ich auf dem Bild erkennen ? Ich würde es gerne groß machen wollen .... Whistle

@all: Gibt es noch mehr Bilder davon ?
Zitieren
#56
Mellie schrieb:So mal wieder was neues. Mein Fahrlehrer hat sich bequatschen lassen und am 29.03. hab ich die nächste Fahrstunde Dance

Die Felgen sind auch vom Lackieren zurück und sehen nach Meinung richtig gut aus. Was meint ihr zu den Felgen ?


Joah die Felgen sehen gut aus, würden sogar gut zu meiner passen Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#57
Gilli schrieb:
Mellie schrieb:So mal wieder was neues. Mein Fahrlehrer hat sich bequatschen lassen und am 29.03. hab ich die nächste Fahrstunde Dance

Die Felgen sind auch vom Lackieren zurück und sehen nach Meinung richtig gut aus. Was meint ihr zu den Felgen ?


Joah die Felgen sehen gut aus, würden sogar gut zu meiner passen Big Grin

Obacht Gilli hat Peilung aufgenommen. Sperr deine Felgen mal lieber weg Whistle Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#58
Ne ne ne die bekommt er nich !!!!!!!!!!!!!

Die Reifen sind heute auch draufgekommen. Jetzt müssen wir nur noch alles zusammenbauen.
Zitieren
#59
Sehr schick Thumb up right
So wollte ich meine auch machen lassen,hab dann aber alles über den Haufen geworfen und mich doch anders entschieden Shifty
Bin gespannt,wie das Endprodukt aussieht.
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#60
@ GL_Corona: Motormäߟig hab ich mit Steuerkette, Gleitschienen und Schrauben (wobei die mit Abstand am teuersten waren...) und nat. Kettenspanner ca. 600 €. Die Verkleidung (Kanzel) hat mir auch nie wirklich gefallen, also runter damit!
Da stellte ich fest, daß ich doch nen Scheinwerfer brauche, schwupps wieder 100 € weg! Shocked
Der Tacho ist doch auch viel zu klobig -> ergo neuen Tacho von Koso Oh, da waren wieder 150 @ weg! Surprised
Der Lenker sieht ohne Verkleidung scheiߟe aus!: also Superbike-Kit muߟ her! -> wieder 150 € weg. Confused
Dann ham sich meine Krümmer beim Ausbau verabschiedet -> bei Ebay nen Sportauspuff geschossen: waren auch wieder was über 100 €, nen neuen Vorderreifen braucht man auch noch usw. usf.... Whistle
Ich weiߟ, vieles war nicht nötig, aber ich ahb mir gesagt, wenn schon denn schon und schwupps war ich bei 2000 € (nat. incl. Kaufpreis!)
mfg Kratze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste