Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mellie´s GPZ und Führerscheinprojekt
#16
Gefällt mir gut, das mit dem weiߟ hat echt was, aber was ist das für ein blauer Bendel, der am Tank runter hängt?

Und das mit den blauen Felgen hast Du ja super zum Mülleimer abgestimmt :rolf: Wink

Gruߟ Roman

und weiterhin viel Glück
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#17
Das blaue Band ist so ein Schlüsselband und stammt noch vom Vorbesitzer.

Das die Felgen passend zur Papiertonne ist mir noch garnicht so aufgefallen, aber ich muss dir zustimmen.

LG Mellie
Zitieren
#18
So wie versprochen, halte ich euch auf dem laufenden.

Am Di.28.07.2009 habe ich meine erste Fahrstunde. Ich werde erstmal auf dem Fahrschulmotorrad fahren.

Die GPZ hat am 04.08.2009 Termin zum TÜV

Viele Grüsse Mellie
Zitieren
#19
Viel Erfolg (bei beiden Prüfungen Smile)
Wenns alles klappt kannst du ja mit deiner weiߟen am Möhnesee vorfahren Wink
Zitieren
#20
Viel Erfolg!!! :zustimm:
Zitieren
#21
Ja viel erfolg bei den praktischen Fahrstunden und natürlich auch bei der Prüfung!
Zitieren
#22
So .... dann will ich euch mal wieder auf den aktuellen Stand bringen.

Meine erste Fahrstunde ich habe gut gemeistert. Hat richtig Spass gemacht. Heute habe ich die nächste Stunde Biker .

Das Mopped hat die TÜV Prüfung ohne Mängel bestanden Dance und ist das erstemal knapp 90 km/h (auf dem Anhänger) gefahren.

Ich wünsche euch noch eine sonnige Woche.

LG Mellie
Zitieren
#23
Ist doch superSmile

wünsch dir gute Fahrt und pass gut auf die Zette auf Big Grin

Weiߟ liegt ja momentan wieder voll im Trend Whistle
Zitieren
#24
moin, mal ne Frage und war was hast du fuer die komplette Lackierung bezahlt?
Ich bin gerade dabei, meinen gammligen alten Lack abzuschleifen und meine auch Lackieren (lassen(?)).
Allerdings invertiert zu deiner Farbe und ohne irgendwelche Aufkleber Smile

Gruߟ Sekro
Zitieren
#25
Das Lacken hat 300 € gekostet. War aber ein Freundschaftspreis.

Meine 3. Fahrstunde habe ich auch gut überstanden. Ich bin das erstmal auf einer Honda CB 600 gefahren. Dance

Jetzt hat der Fahrlehrer erstmal 3 Wochen Urlaub Banghead
Zitieren
#26
uff 300€, ... hab auch Verbindungen zum Lackierer ueber meinen Vater, daher mal gespannt, ich hatte mit so maximal 200€ gehofft *G*
Dafür das ich die Mühle eigentlich nur 2 Jahre fahren will...
Danach sind 60ps auf dauer zu wenig, die 34ps nerven immoment gewaltig, 60 waren in Ordnung(vorm Drosseln;P) aber nen bissel mehr Durchzug wäre auch nicht verkehrt ;D

Aber hey, bin auch mit ner CB 600 und abs gefahren.
Ist schon ein richtiges Luxusteil gewesen Smile
Da gehen die Gänge nochn bisschen höher ^^ kommt man mit einmal schalten auf 120.
Bremsen macht mit abs richtig laune, Lenker fest und gerade halten, alles zuhauen und man steht Big Grin
Gefahrenbremsung is scho was tolles inner Fahrschule ;P


Irgendwie ist's aber wie mit'm Auto fahren. Inner Fahrschule lernt man nur basics.
Wirklich fahren kann man erst nach der Fahrschule und langer praxis Smile

Ich dachte in den Schulferien ziehst du den Lappen durch und der macht pause?
Schande über sein Haupt Smile
Zitieren
#27
Jep Schande über sein Haupt.

Naja am 01.09.2009 habe ich die nächste Fahrstunde. Ich werde es überleben. Bis dahin kann ich die Zicke immerhin putzen.

LG Mellie
Zitieren
#28
Fhar auf ein Übungsgelände ... so machen wirs in Wien, wenn mal der Fahrlehrer wieder mal nicht erreichbar ist. Grad am Anfang lebt das Biken von üben ... üben ... üben ... bis einen ausn Hals raus hängt!
Zitieren
#29
Das KANN einem aus dem Hals raushaengen?

Habe ich bis heute nicht geschafft, der Lehrer musste mir Fahrstunden ausreden, weil ich fahren wollte *G*
Zitieren
#30
Also ich hab mich auch auf die Fahrstunden gefreut, aber das kann man garnicht mit selbstständigen Fahren vergleichen.
Ging mir schon aufn Piss, wenn der die ganze Zeit hinter einen herfährt. (" Du musst mehr in den Spiegel gucken...").
Mir hat der Fahrlehrer damals auch gesagt, dass man mal zu zweit rausfährt. Also der Fahrlehr auch aufn Mopped, aber das ist nie passiert.
Wurde das bei dir auch angesprochen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste