Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnete gebrochen
#46
Juls schrieb:Oder hier. Gar nicht teuer.


Moin, boah.
das ist ja mal ein klasse Laden, 4,90 für die Dichtung? .. sagenhaft.
Ich habe gestern noch nen Bikeladen in meiner Nähe angerufen und nachgefragt... Und da er noch eine Dichtung vorrätig hatte, was ja nun mal nicht alltäglich ist, hab ich gleich gekauft... ähmmm für 14,50 ... günstig, wa? Evil

Wink ist aber die Dichtung mit Goldkante daher der Preis...... glaub ich jedenfalls..... Doh was solls, hauptsache die Karre läuft bald wieder.

Rubino, hast recht.. Dremel ist voll out. Vor allen wenn man überlegt was diese kleinen Schleifpapierrollen kosten.
Dann lieber ne gut Feile und eben halt mehrere Wochen feilen, gelle. Man hat ja Zeit ..... Ausserdem sieht es mit der Feile besser aus, wenn man ordentlich arbeitet. Whistle


Gruss sidden
Zitieren
#47
jou . jou
gekleppt hält auch und ist billiger.
habe bei mir auch geklebt, ist dicht und den rest kann ich noch weiter verwenden .
habe auch ein polrad von einer d drin. läuft super, habe auch noch das polrad von ne a ,
aber wie schon beschrieben,der lack ist an 2 stellen ab, aber die magnete sind einwandfrei.
gruߟ gangfuߟ
Zitieren
#48
Dance sie läuft wieder Dance

So, hab nun endlich das modifizierte Polrad einbauen können. Schweiss auf der Stirn, grummeln im Bauch... Starthilfekabel ran, gestartet und....... sie sprang nach kurzem Orgeln gleich an, obwohl sie seid Okt 09 stand. Man, da fiel mir echt ein Stein vom Herzen.

Nun noch ein bischen TüV - Fertig machen in der Hoffnung, das sie auch durch kommt und alles ist wieder gut.

Dank nochmal an Pakonti für die Anleitung. Das kann wirklich jeder, man muss sich nur halt trauen, gelle.

Gruss sidden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste