Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer D hatte muss auch mal A haben BLACK BUMBLEBEE 19.04.2010
#61
über 100000 ist auf jeden Fall ein Wort Bravo

Die 600RR finde ich auch schön, von der Optik her auf jeden Fall eine gute Wahl. Würde sie auch gern mal probefahren, wenns doch nur endlich Tauwetter gäbe Rolleyes

Schon ein Modelljahr im Blick? Finde dieses Weiss/Blaue Editionsmodell (glaube 2009 kam die) superschick... oder die ganz neue in Orange/Schwarz. Aber kostet natürlich auch gut Geld, unter 7000 wirds glaub ich schwer eine von denen zu bekommen :/

Zur Veranschaulichung:
[Bild: http://images.loqu.com/photos/586/832/ho...dition.jpg]
[Bild: http://motoroids.com/site/wp-content/upl...Slider.jpg]
Zitieren
#62
sie will ja eigentlich eine sc57 in rot-schwarz, also die 2006er blade

ich habe sie aber umgestimmt auf die von der optik fast gleiche 600er
zudem kann sie ne 600er mehr quälen

also der optik wegen pc37 oder pc40
wobei ich wiederrum auf die pc37 gehen würde des preises wegen
hondas sind unverschämt teuer obwohl nicht wirklich besser als andere

z.b. hat die cbr600rr probleme mit ihrem steuerkettespanner ... das problem hatte suzuki bei den srads bis 2000 und danach aus der welt
honda hat demnach erst danach angefangen

naja
aber sie will neben ihrem crx halt auch nen 2rad von der firma
Zitieren
#63
Ist ja witzig...... die Kleine wurde verkauft... Think

Wäre es bei der Laufleistung anfangs dann nicht sinnvoller gewesen, an der Technik zu arbeiten, statt am Design zu frickeln?? Confused: Das ganze Umgestalten hat doch auch Geld gekostet, oder?

Sorry, kann ich einfach nicht verstehen Snooty
Zitieren
#64
das teuerste an der optik war die maske mit 20€ investition
alles in allem hab ich da für die optik neben zeit vielleicht 100€ investiert
und dafür dass wir für die gpz damals 300 bezahlt haben ist das schon ok

sie lief 2 jahre problemlos

und gewartet hab ich sie ja schon etwas: kettenkit, bremsen, ölwechsel, ventile eingestellt
der motor war noch trocken, rasselte halt nur etwas da die nockenwellen am ende waren
aber lief bis zum ende super, abgesehen von den schleichenden elektrikdefekten die ich ja auch noch behoben hatte

aber ursprünglich war das mopped ja nur für 1 Saison gedacht und nicht 2
also ist das schon ok

die CBR wird aber noch bis 2012 warten muessen da diesen sommer ihre kleine rakete, der crx, erstmal noch zuwendung benötigt
Zitieren
#65
GPZ wie ja schon geschrieben weg

nun steht diese in der Stube oder auf der Terrasse

[Bild: http://www.asphaltflechte.com/4images/da...g_0630.jpg]
Zitieren
#66
beide? Laughing
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#67
je nach dem
Zitieren
#68
man das nenn ich mal nen wechsel Rolleyes Think
Zitieren
#69
Falk90 schrieb:man das nenn ich mal nen wechsel Rolleyes Think


wieso?
von 500 auf 600?
oder von "fighter" auf verkleidet?

nun ja
ich bin von Simson SR50 auf GPZ auf GSX-R ... GSX-R-Fighter auf TL1000S ... TL1000S-Fighter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste