Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So, 21. Juni Tour Hirschbachtal/Fränkische
#1
Hi Ihr,

möchte am Sonntag mal durchs Hirschbachtal fahren und je nach Wetter evtl. durch die Fränkische. Würde dann so gegen ca. 15 Uhr losfahren wollen (ab Mittag solls ja erst trocken bleiben).

Also wer Lust hat, hier mal der Link (ist nur so ne ungefähre Planung)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#2
15 uhr erst los? Mir wäre da 11 Uhr lieber.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
na Tommi wollte es sich noch überlegen und Conny evtl auch aber sie käme erst gegen Mittag/Nachmittag los, aber fest ist da noch gar nichts, aber 11 sollte bei mir auch klappen. (Trink ich halt meinen ersten Kaffee dort im Biergarten lol)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#4
Ich bin mit am Start, Zeit ist mir egal. Evtl. kommt n Kumpel noch mit. (Nich der mit der Hornet, einer mit ner ER6f, also wenigstens ne Kawa!)

Wann? wo? :zustimm:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#5
Na okay, dann um 11 Uhr LOL, wollte vom Whördersee aus starten, das wär ja eh die Richtung dann.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#6
jup alles klar, dann 11 Uhr Whörder See morgen früh...???

:radler: :radler: :radler:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#7
Moin,

jup, ich komm morgen erst gegen 14/15 Uhr aus der Arbeit raus, jenachdem wieviel los ist!!
(Dann noch umziehen ... )

Aber ihr kommt ja auch einmal ohne mich zurecht Smile .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#8
Schade Conny, also machen wir das dann jetzt fest 11 Uhr am Whördersee okay?

Stand 19 Uhr: wollten das morgen so machen wenns regnet sagen wir das ganze ab, können wir uns ja dann am nachmittag nochmal zusammen phonen wenns aufhören sollte, wenns trocken ist dann um 11 uhr beim whördersee Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#9
So machmers. Wink

Die Wetterdienste sagen leider nicht so tolles Wetter für morgen voraus. Na wir werden morden schon sehen.
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#10
Wir sind nun auch wohlbehalten zuhause angekommen. Mittlerweile sind die Klamotten durch den warmen Fahrtwind trocken geworden. 300 km, schöne Strecken. Grad hat sich Rene nach ein paar Tassen Kaffee noch auf den Nachhauseweg gemacht.

War wieder ein toller Tag mit Euch!!! Leider gibts keine Fotos Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
Jup, war wieder ne sehr schicke Runde. Nur die schwarzen Wolken hingen manchmal sehr tief! *hust hust* Big Grin Big Grin Big Grin

Die Navigation war denkbar einfach - einfach den schwarzen Wolken hinterher. Sowohl am Himmel als auch überm Asphalt. Aber die Karte mit den Streckenempfehlungen war echt top! :zustimm:

VG, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#12
Soderle bin auch wieder daheim, durfte mich grad nur noch durch einen 30 Seiten Bericht lesen Laughing

Ja Strecke war schön auch wenn wir heute das Sahnestück ausgelassen haben, aber beim nächsten Mal. Hoffe hab euch nicht zu sehr eingebremst.

@Tommi, gell das kann ich gut oder, aber jetzt nöl mal nicht so rum, immerhin sind unsere Kombis wieder sauber geworden (okay die Bikes dreckig *GRUMML*) also wir Spray drauf du Lederfett und die Dinger sind wie neu.

Und wegen den schwarzen Wolken über dem Asphalt: na hab ich sie alle verblasen im warsten Sinne des Wortes oder nicht (Insider) :rolf: :rolf: :rolf:

Hat echt Spaß gemacht heute, gerne wieder :danke: :danke: :danke:
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste