Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nagel im Reifen...
#16
Metzelder macht jetzt auch Reifen? Fuߟball wirft wohl nicht mehr genug ab was? Verstehen kann mans ja bei Schalkes momentaner Performance - da muss man sich nen zweites Standbein aufbauen und Sicherheiten schaffen Mr. Green

Spaß beiseite.

Wahrscheinlich hast du sie jetzt eh schon gewechselt, aber trotzdem zwei Sachen:
Ich bin auch die Metzler Lasertec gefahren am Anfang, dann hab ich BT45 nach dem ersten Satz draufgezogen und dabei werd ich jetzt bleiben. Würde ich dir auch empfehlen. Die Lasertec sind ganz ok, aber im Regen sind die Bridgestone einfach überlegen. Und bei mir halten sie auch länger (kann aber auch an geänderter Fahrweise liegen). Versteh das nicht falsch, die Lasertec sind bestimmt kein Fehlkauf, aber BT45 ist eben doch ein Quäntchen besser. Aber das ist eh so ne Glaubensfrage, bei der dir die Forensuche noch viele Informationen bietet.
Beim Preis deines Händlers: Ist ok, dafür dass die Schrauberei mit inbegriffen ist. Die günstigste Bude die ich bisher gefunden hab ist reifen.com. Ich mach halt immer Selbstmontage (also fahre nur mit Felge/Reifen zu denen und lasse umziehen) und zahle was um die 170Euro für vorne und hinten. Ein- und Ausbau machen die (zumindest hier) auch, kostet 30 Euro obendrauf.
Kannst ja mal bei <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.reifen.com">http://www.reifen.com</a><!-- m --> schauen ob die nen Shop in deiner Nähe haben und mal unverbindlich anfragen Smile

Reifenhandel ist sowieso so ne Sache für sich. Hab hier mal im Umkreis ein paar Buden angefragt. Die Preise gingen von 170 bis 300 Euro (ohne Ein-Ausbau!!!) Surprised
Zitieren
#17
....so,neue reifen sind drauf und wurden heute 62 km vorsichtig gefahren. für die neuen pellen/wuchten,vergaser
synkronisieren,bremsflüssigkeit erneuern und neue zündkerzen durfte ich 300€ zahlen. jetzt fehlt nur noch ein
ölwechsel und dann kann er endlich kommen,der frühling. Frog Frog Frog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste