Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour in Hamburg und Umgebung
#46
Schlieߟe mich Angelheart an der Mogo war einfach super.

Vorallem das Wetter war sehr gnädig. Kurz vor zu Hause finge es an zu Regnen. Angelheart seid ihr trocken zu Hause angekommen?

@gpz86 nächstes Jahr aber. Vieleicht bekommen wir ja dann mehr GPZ zusammen Smile

@ Angelheart hättest das noch mitbekommen das T-Shirt. Nächstes Jahr aufjedenfall mit Tankrucksack. Bis dahin habe ich dann auch ein Regenkombi Oops
Zitieren
#47
Ohhh wie gemein. Ich war eigentlich mit meinem besten Freund verabredet zum Mogo gucken aus Kaki, tja, aber der hat sich am Freitag langgemacht und hin ist die Dicke...
Nächstes Jahr gucke ich zumindest....
LG Nicole
Zitieren
#48
Pin12 schrieb:Ohhh wie gemein. Ich war eigentlich mit meinem besten Freund verabredet zum Mogo gucken aus Kaki, tja, aber der hat sich am Freitag langgemacht und hin ist die Dicke...
Nächstes Jahr gucke ich zumindest....
LG Nicole

Wieso schauen mitfahren.

LG Franzi
Zitieren
#49
@Lorasoft:Kurz vor HH muߟte es natürlich wieder anfangen zu regnen... :x Sind dann Harburg runter von der Bahn und über Land weitergefahren.Zu Hause angekommen,waren wir schön trocken geföhnt Laughing
Mitbekommen hätte ich das Shirt noch locker wenn ich es nicht wieder vergessen hätte..... Rolleyes
Naja,wenigstens hab ich mein Bändchen 8)
Nächstes Jahr brauchst keine Regenkombi.Ich hab Sonne vorbestellt Mr. Green

@Pin12:Genau,nächstes Jahr fährst Du einfach mit beim Mogo.Ist viel interessanter als nur zugucken :ja:

Dann werden wir auch einen extra Thread aufmachen dafür.
Bin mal gespannt,wieviele Zetten wir zusammenkriegen.

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste