Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour in Hamburg und Umgebung
#16
fahrt ihr ab 19.00 auch noch? dann schlieߟe ich mich dann an, könnt mich ja im museumscafe bis 18.00 besuchen Wink
Zitieren
#17
Schade, Sonntag ist bei mir Family angesagt..... wünsche euch allen viel Spaß und gutes Wetter!
Zitieren
#18
mit Roadcaptain ist die Führung der Gruppe gemeint. die Planung übernehme ich gerne, das war kein Problem Big Grin
Nur dann die Gruppe anführen, also vorne weg fahren würd ich nciht so gerne machen.

MrCoffee schrieb:Hi @all,

"... Tour über Ratzeburg..." könntet ihr die dann mal hier reinstellen? Bin ab und zu da oben (Müssen wenn einem das Nest was sagen sollte loool) und würden im Aug/Sep von dort aus zur Ostsee starten.

:danke:

wo rein stellen? ich steh aufm schlauch Big Grin


ich glaub 19 Uhr werden wir wieder heimisch sein, oder? wenn wir um 11 losfahren, dann ca. bis 16 uhr maximal denke ich.
Zitieren
#19
crankshaft schrieb:@ Angelheart:
Und von ihrer Garage aus braucht die Blaue nicht mal einen Kilometer zu fahren, um freien Auslauf zu haben - naaa, weiߟt wo? Wink :hae:

Gruߟ cranky

Hmmm....Das wäre dann je 1km in 4 Richtungen(vom Flamingo aus).....
Spontan einfallen würde mir da das Radeland,Buensener Weg,die Feldstraße,Hamburger Straße,Kirchenstraße,Schützenstraße und und und......etwas mehr eingrenzen wäre da schon hilfreich :hae:
oder Du sagst gleich,wo Du wohnst Mr. Green

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#20
Die Tour Zollenspieker Hoopte sieht gut aus. Ich bin diesmal leider nicht da aber irgendwann werde ich euch begleiten...
Zitieren
#21
Franziiiiiiii schrieb:mit Roadcaptain ist die Führung der Gruppe gemeint. die Planung übernehme ich gerne, das war kein Problem Big Grin
Nur dann die Gruppe anführen, also vorne weg fahren würd ich nciht so gerne machen.

MrCoffee schrieb:Hi @all,

"... Tour über Ratzeburg..." könntet ihr die dann mal hier reinstellen? Bin ab und zu da oben (Müssen wenn einem das Nest was sagen sollte loool) und würden im Aug/Sep von dort aus zur Ostsee starten.

:danke:

wo rein stellen? ich steh aufm schlauch Big Grin

Er meint sicher einen Kartenabschnitt würd ich mal tippen Wink

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#22
MrCoffee schrieb:Hi @all,

"... Tour über Ratzeburg..." könntet ihr die dann mal hier reinstellen?

:danke:

Ich vermute, daß er einen Bericht über unsere Tour hier im Forum sehen möchte . . . :nixweiss:

@ Angelheart:
Okay, habe mich etwas blöd ausgedrückt. Mit dem freien Auslauf meinte ich die A1, und da Dibbersen der einzige Buchholzer Stadtteil ist der da 1 Km dicht dran ist, weiߟte nun wo die Blaue und ich zu Hause sind . . . Mr. Green
Zitieren
#23
Ahhhh.....ein Eingemeindeter Tongue
:bier:

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#24
Angelheart schrieb:Ahhhh.....ein Eingemeindeter Tongue

Pöhhh . . . . . . Eingemeindeter . . . . . . . Mr. Green
Hier aufm Dörp gibts noch richtige Pferdestärken Confuseduper:
Zitieren
#25
Davon haben wir auf unserem Hof schon reichlich Laughing
Dann bin ich ja mal gespannt wann man sich denn mal kennenlernt 8)

@All:Ich verabschiede mich jetzt mal in's Pfingstwochenende von euch*winke winke*
Rauf auf's Mopi und ab an die Nordsee.....yeaha Dance

Gruߟ an alle Confuseduper:
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#26
wer fährt morgen vor? irgendjemand erfahrenes melde sich bitte zu wort Big Grin
Zitieren
#27
Franziiiiiiii schrieb:wer fährt morgen vor? irgendjemand erfahrenes melde sich bitte zu wort Big Grin

ich leider nicht bin Anfänger :dackelblick:

Also treffen morge um 11 Uhr bei Louise in der Süderstraße.

@ Tennisass schade das du nicht kannst aber das nächste mal

@ angelhart auch wenn es zu spät ist wünsche euch noch ein schönes Wochenende an der Nordsee
Zitieren
#28
also es bleibt bei 11 uhr louis. zur not fahren wir zum zolli, den find ich auch so Big Grin
Zitieren
#29
so ich bin wieder zu hause.
Louis - Ratzeburg (wo lang auch immer Big Grin) - Zolli - zu Hause.

War sehr nett mit euch, Fotos folgen Smile
Zitieren
#30
Franziiiiiiii schrieb:so ich bin wieder zu hause.
Louis - Ratzeburg (wo lang auch immer Big Grin) - Zolli - zu Hause.

War sehr nett mit euch, Fotos folgen Smile


. . . und meine Digicam lag noch genauso auf dem Küchentisch, wie ich sie heute früh hingelegt hatte Wink
Gruߟ an Franzi und Franzi Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste