Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist die grüne Markierung?
#1
Hallo Leute,

ich vermisse die grüne Markierung von neuen Beiträgen, die Holle vor kurzem eingeführt hatte. Konnte man doch glaub ich im Profil umstellen, oder? Auf jeden Fall ist da nix mehr. Rolleyes

Gruߟ
Zitieren
#2
Grüne Markierung Shocked ?
Ich weiߟ jetzt ehrlich gesagt nicht genau was du meinst Oops
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#3
bei mir fehlt sie auch.war immer ein grüner balken
Zitieren
#4
Wo war ein grüner Balken?
Ich steh jetzt irgendwie auf dem Schlauch Confused:
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#5
Ich hab hier auch noch nie nen grünen Balken gesehen :hae:
Zitieren
#6
Man konnte ihm Profil aktivieren, dass alle neuen oder bearbeiteten Beiträge farblich (grüner Balken) gekennzeichnet werden.

Gruߟ
Zitieren
#7
Stimmt habe ich auch gehabt ist jetzt nicht mehr da
Zitieren
#8
verfasst am ???? (dieses war im Grünen Balken)
Zitieren
#9
Kann es sein, daß dieser grüne Balken erscheint (bzw. erschien) wenn ein Lesezeichen gesetzt wurde?
Sorry, ich habe den grünen Balken nie gesehen, aber ich habe auch nie ein Lesezeichen gesetzt Oops .
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#10
nein kein lesezeichen,der war einfach da und genauso auch wieder weg. Confused:
An mir liegt es nicht Tongue
Zitieren
#11
Holle\;p=\"11011 schrieb:Kann es sein, daß dieser grüne Balken erscheint (bzw. erschien) wenn ein Lesezeichen gesetzt wurde?
Sorry, ich habe den grünen Balken nie gesehen, aber ich habe auch nie ein Lesezeichen gesetzt Oops .

Nein! Wie gesagt, der grüne Balken erschien, wenn bei mir von selbst nachdem du das Forum modifiziert hattest. Erst später habe ich im Profil die Option zur Aktivierung / Deaktivierung gesehen. An sich ist der grüne Balken nicht so wichtig, aber man konnte dadurch schnell neue Beiträge identifizieren. Wink

Gruߟ
Zitieren
#12
ja der gruene balken is weg...und da stand frueher auch "diesen beitrag als gelesen markieren", oder sowas
und ausserdem ist die "neue/editierte beitraege anzeigen"-funktion nicht mehr da...

da steht nur mehr

Zitat:Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen (x)
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Eigene Beiträge anzeigen
Zitieren
#13
Die neuen Beiträge werden doch links Orange gekennzeichnet, genauso wie die Forun und Unterforen, in denen neue Beiträge stehen).
War das bei euch vielleicht ein Grafikfehler?
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#14
einen Grafikfehler kann man(n) ausschliesen,es hätten dann mehrere einen gehabt der gleichzeitig wieder verschwindet.
[highlight=green] Verfasst am: 29/4/2006, 19:22 Titel: [/highlight]so in etwa sah es aus
Zitieren
#15
Holle\;p=\"11017 schrieb:Die neuen Beiträge werden doch links Orange gekennzeichnet, genauso wie die Forun und Unterforen, in denen neue Beiträge stehen).
War das bei euch vielleicht ein Grafikfehler?

Das war KEIN Grafikfehler! Wie oben schon geschrieben, konnte man die Option im Profil aktivieren! Rolleyes

Gruߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste