Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine d. langsam wirds was. :D
Also prinzipiell muss ich ihm recht geben.
(Hatte nämlich mal so ähnliche Griffe an meinem Kinderfahrrad Big Grin)
Aber lass die dran, so schlimm ists mal echt nicht, eher n interessanter Akzent
an einem ansonsten trostlos Schwarz/weiߟen mopped Wink

An der Zephyr von den wrenchmonkees ist das was anderes.
Da passts eher zum gesamtstil
[Bild: http://www.wrenchmonkees.com/images/bikes/zephyr_20.jpg]
Zitieren
Juls schrieb:ein bisschen mehr konstruktiver... Kritik?
kawafara schrieb:schwarze oder n paar schicke gefräste
und nen satz lenkerenden
kawafara schrieb:wenn schon farbe dann aber doch auch etwas konsequenter, d.h. hier und da und nicht nur in form von den griffen
und evtl auch hochwertiger aussehende


was soll ich denn noch sagen?
sorry
aber wenn schon denn schon
ist meine meinung


jedem das seine hab ich weiter oben auch schon gesagt
aus meiner sicht ist es keine verbesserung dadurch

und italienisch find ich da auch nix
das originale gpz heck passt nicht an nen nacktes mopped, da viel zu kantig und groß

wenn man eine gpz nackig macht wäre es schon anzuraten auch am heck was zu tun
und sei es nur mit lack ein optisch schmaleres wirken zu lassen oder das heck etwas kürzen
sonst sieht es leider immer nur aus wie: "kanzel kaputt also abgebaut und scheinwerfer ran"

man kann doch auch mal harte worte sprechen und nicht immer nur
"ja ist schön" oder "ach das finde ich nicht ganz so schön" wozu durch eine blume sprechen wenns dennoch stinkt? Laughing
Zitieren
Zitat:man kann doch auch mal harte worte sprechen und nicht immer nur
"ja ist schön" oder "ach das finde ich nicht ganz so schön" wozu durch eine blume sprechen wenns dennoch stinkt? Laughing

oder man spart sich ganz einfach seinen Kommentar!
Zitieren
oh man
in einem Forum nach dem anderen geht das jetzt los. überall versucht man zu reglementieren

wozu gibts noch Foren? anscheinend nur noch zu gegenseitigen Beweihräucherung
Zitieren
kawafara schrieb:"kanzel kaputt also abgebaut und scheinwerfer ran"

Und genau mehr will ich eigentlich garnicht. Der Umbau hat quasi nichts gekostet. Ich streck da jetzt nicht großartig Kohle rein.
Ich fahr das Ding nurnoch solange ich TÜV bekomme. Dann wird die geschlachtet und ne Italienerin angeschafft.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
kawafara schrieb:oh man
in einem Forum nach dem anderen geht das jetzt los. überall versucht man zu reglementieren

wozu gibts noch Foren? anscheinend nur noch zu gegenseitigen Beweihräucherung

Das ist hier wie ich finde überhaupt nicht der Fall...aber in letzter Zeit ist hier doch recht häufig der Fall, dass sich einige sofort beim kleinsten Kommentar persönlich angegriffen fühlen und dann auf einmal der Tonfall ins nicht mehr allzu nette abrutscht (wo dann aber auch wieder mehr als nur der sich angegriffen fühlende mitmacht...). Rolleyes
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
...
Zitieren
Ach kommt mal wieder runter - Kawafaras Worte sind schon relativ drastisch und sicherlich hätte man das auch etwas netter sagen können, so dass eben nicht der Eindruck entsteht
"Sieht scheisse aus - du kannst nichts"
Aber seine Meinung ist sein gutes Recht und dafür ist das Forum ja da. Wenn man so einen Umbau veröffentlicht muss man auch mit solchen Kommentaren umgehen können.
Wer jetzt meint, dass ich da ja garnichts zu sagen hab, bin ja kein Mod oder mich selbst manchmal im Ton vergreife -> Könnt mir gerne eure Hasstiraden per PN schicken Wink
:twocents-mytwocents:

So, das war das, jetzt mal zurück zum Topic:
Ich finde die Farbgebung super. Ich mag schwarz/weiss und meiner Meinung nach gibt es viel zuwenig weiߟe Motorräder und mit den Griffen ein kleines Farbhighlight zu setzen find ich auch ne gute Idee. Mein Geschmack ist das Gesamtpaket aber auch nicht so, da mir naked Bikes generell nur in den seltensten Fällen zusagen. Ich denke ein Problem der Optik ist ganz klar, dass die Front vorne sehr klassisch wirkt (mit etwas Fantasie auch italienisch Wink ), aber das Heck eben das eines noch relativ modernen Tourensportlers ist. Auch der Tank ist etwas zu bullig für die vorn angedeutete schlanke Linie über den man aber bei einem passenderen Heck evtl. hinwegsehen könnte. Vielleicht würde es schon helfen das Heck der A zu verbauen mit dem eckigeren Rücklicht. Kannst du ja mal drüber nachdenken.
Hoffe du konntest mit meinem Feedback was anfangen und wenn dir dein Mopped gefällt, dann lass es so, denn das ist ja schlieߟlich die Hauptsache Smile
Zitieren
Hairybird schrieb:Ach kommt mal wieder runter - Kawafaras Worte sind schon relativ drastisch und sicherlich hätte man das auch etwas netter sagen können, so dass eben nicht der Eindruck entsteht
"Sieht scheisse aus - du kannst nichts"
Aber seine Meinung ist sein gutes Recht und dafür ist das Forum ja da. Wenn man so einen Umbau veröffentlicht muss man auch mit solchen Kommentaren umgehen können.
Wer jetzt meint, dass ich da ja garnichts zu sagen hab, bin ja kein Mod oder mich selbst manchmal im Ton vergreife -> Könnt mir gerne eure Hasstiraden per PN schicken Wink
:twocents-mytwocents:

Clap Clap


Hairybird schrieb:Ich denke ein Problem der Optik ist ganz klar, dass die Front vorne sehr klassisch wirkt (mit etwas Fantasie auch italienisch Wink ), aber das Heck eben das eines noch relativ modernen Tourensportlers ist. Auch der Tank ist etwas zu bullig für die vorn angedeutete schlanke Linie über den man aber bei einem passenderen Heck evtl. hinwegsehen könnte. Vielleicht würde es schon helfen das Heck der A zu verbauen mit dem eckigeren Rücklicht.

meinst? mir kommt das A-heck eigentlich breiter, kantiger und bulliger vor als das der D. aber ich muss zugeben dass meine phantasie eher beschränkt ist bei fahrzeugumbauten - sogar beim lack brauch ich ja stunden, um mir wirklich was vorstellen zu können bei meiner ^^
Zitieren
Flo1992 schrieb:meinst? mir kommt das A-heck eigentlich breiter, kantiger und bulliger vor als das der D.
Neee, die D hat nen viel dickeren Hintern,
weil der "bauchiger" ist, und an der Seite nochmal n Stück raus geht.

Aber durch das A Heck wirds auch nicht besser.
Hinten ist einfach zu viel Lack, vorne zu wenig. Evtl hilft ne kleine Maske, schlanker Bugspoiler oder sowas Wink
Zitieren
Rubino schrieb:Evtl hilft ne kleine Maske, schlanker Bugspoiler oder sowas Wink
... z.B. von ner X1, oder ner Monster ...

[Bild: http://4.bp.blogspot.com/_XFGuSZ6n1LY/SR...24x768.jpg]
Zitieren
Ich wollte wieder den originalen Bugspoiler dran machen. Die Scheibe bleibt aber weg.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
Hairybird schrieb:Kawafaras Worte sind schon relativ drastisch und sicherlich hätte man das auch etwas netter sagen können, so dass eben nicht der Eindruck entsteht
"Sieht scheisse aus - du kannst nichts"

So wars auch gemeint. Danke Hairybird
Nur komisch, dass das Einstecken manchen immer schwerer fällt als das Austeilen.
So, bitte weiter diskutieren.
Gruߟ, Juls

Zitieren
die letzte zeit ist nicht viel passiert. allerdings hab ich vorne luft in der bremse.. :x

neu reingekommen sind:
- lucas sintermetall vorne
- lucas organisch hinten
- öl- und filterwechsel
- michelin pilot activ 110/130
- koso spiegel runter, lsl lenkerendenspiegel links dran

gleich werd ich mal die bremse entlüften. ein flüssigkeitswechsel ist eh dringend nötig. ich hab noch ne brembo psc16 pumpe hier rumliegen, vielleicht bau ich die auch direkt mal ein. das wetter gibt ja eh nichts her. Rolleyes
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
hast du die originalscheiben drauf? wenn ja, dann tausch vorn die beläge schnell gegen organische, damit dir die scheiben nicht ausglühen.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste