Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evt Motorrad Reise Nach Österreich am Neusiedler See
#1
Hallo zusammen
Wollte wenn alles klappt und ich meine Gpz reise fertig und übern Tüv bekomme nächstes Jahr also 2009 gegen Juni Juli mal für 14 oder 21 Tage nach Österreich am Neusiedler see fahren da ich da mein Segelboot liegen habe, Steht noch nix fest aber Geplant sind von Köln aus ca 990 kilometer ca 2 tage reisedauer also gemütliche 120-130 kmh, Übernachtet wird ganz Bikergerecht im Zelt am Campingplatzt in Podersdorf am See, Kosten ca 6-7 € Zelten pro tag Benzin eine strecke bis nach Österreich so ca 84€ je nach Fahrart, ich rechne mal mit Essen übernachtung, Disse, Benzin, usw mit ca 300-600€ für 14 tage . wer Interesse hat mich zu begleiten schreibt mal und dann schauen wa mal sind ja noch ca 8 Monate wo man planen kann.

Erwünscht nur GPZler alt wie Jung hehe

Route Führt von Köln auf die A3 über Bonn,Frankfurt am main, über Würzburg,Nürnburg,Regensburg,Passau,Linz,St Pölten,Wien,Podersdorf am See.
MFG Phil.
Zitieren
#2
also fals deine idee noch steht... ich währe vieleicht dabei.. zudem das ich jedes wochenende eigentlich dort bin wohne ja ganz in der nähe Big Grin
Zitieren
#3
Da können die Wiener ja mal vorbeikommen und wir machen ne nette Ausfahrt.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#4
Hey leute muss leider Passen mit nen zu 30% gelähmten unterkörper fällt mit des Moppet fahren schwer, und mein Moppet iss auch Schrott soweit ich die Fotos gesehen habe ja sonn frontal einschlag in nen 40 Tonner ist leider net ohne, aber Probierts doch mal ohne mich.

Mfg Phil.
Zitieren
#5
wie hast denn das gemacht? - übersehen?
grüߟlieeee und gute besserung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste