Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Heckumbau
#1
Tach Leute habe auch mal angefangen und mich inne Werkstatt gestellt und mirn kleinen Umbau genehmigt Wink

Gepäckharken entfernt und neuen Nummernschildhalter gebastelt das ganze mit eine 35er höherlegung und meine Zette sieht schön schnittig aus Wink

Ps. Miniblinker Shark sind bestellt Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Moinsen,

schon mal nicht schlecht... wenn Du jetzt noch den Dunlop runterschmeiߟen magst... :lach: :lach:

:keks: Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#3
schickschick! Warum machstn den Reflektor nicht mit hoch zum Rücklicht? So habs ich gemacht, 2 kleine Löcher in den Lampenhalter, die Schraube innen rein und dann den Reflektor drangeschraubt. hält bombenfest... :top

Ich hab nur meinen Spritzschutz abgesägt, gefällt mir noch nicht dauerhaft, aber ist schonmal besser als der Riesen-Plastik-Lappen...

Und bei mir sind die BTs schon drauf! Also nicht meckern Bernd! Mr. Green


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#4
Moin.
Meckern würd ich doch Nie Big Grin
Habs genauso wie du Tommi mein Katzenaugo oder Reflektor ist an der Nummerschildbeläuchtung mit drann Montiert.
Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
na dann werd ich den Tipp wohl von Dir haben... Mr. Green
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#6
Tommi1979 schrieb:2 kleine Löcher in den Lampenhalter, die Schraube innen rein und dann den Reflektor drangeschraubt. hält bombenfest... :top

Wie umständlich Twisted
Doppelseitiges Klebeband, hält bei mir schon fast 20tkm bombig Wink
Zitieren
#7
Ich hab meinen auch unters Schild gehangen Wink
Zitieren
#8
Moin.
Sorry für denn Offtopic.
Aber Tommi was hast du für ne Höherlegung drinnen?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Spritzschutz absägen Smile und Reflektor ankleben Big Grin

Ich habe mir ja ein bissl gedanken gemacht Big Grin und du musst ja auch irgendwie auf den Spritzabstand zur achse kommen...

ps. mein werk ist komplett aus V2A

und der reflektor muss doch eigl. im 90° winkel zum boden sein... ansonsten meckert doch dert tüv Smile
Zitieren
#10
Oese schrieb:und du musst ja auch irgendwie auf den Spritzabstand zur achse kommen...

Das is n Steinzeit-Tüv-Relikt
Interessiert inzwischen keine Socke mehr Wink

Oese schrieb:und der reflektor muss doch eigl. im 90° winkel zum boden sein... ansonsten meckert doch dert tüv Smile

Hauptsache vorhanden mit E-Zeichen, alles andere is denen auch egal, solangs nich zu krass ist
Zitieren
#11
Rubino schrieb:
Oese schrieb:und du musst ja auch irgendwie auf den Spritzabstand zur achse kommen...
Das is n Steinzeit-Tüv-Relikt
Interessiert inzwischen keine Socke mehr Wink
Oese schrieb:und der reflektor muss doch eigl. im 90° winkel zum boden sein... ansonsten meckert doch dert tüv Smile
Hauptsache vorhanden mit E-Zeichen, alles andere is denen auch egal, solangs nich zu krass ist

:ups: da hab ich doch grad ne kleine Schweissperle auf der Stirn bekommen... Wink Smile
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#12
Oh, das hat mir der Tüv hier erzählt Big Grin

Naja lebe hier auch am Arsch der Welt ich glaub ich verklicker denen das mal Big Grin
Zitieren
#13
Jawoll!!! Randale in der TÜV-Stelle!! Zeig dem ollen Graukittel mal wo der Frosch die Locken hat!!! Big Grin Big Grin Big Grin

leider isses so, dass man mal nen guten und mal nen doofen Prüfer erwischt. Hab nur die bei uns hier bessere Erfahrungen mitm TÜV als mit der GTÜ z.B.

Aber trotzdem sinds auch nur Menschen und wenn man nett zu denen ist, sind die es meistens auch. Wenn man nicht gerade den selbsternannten "Gott" erwischt. Da hilft manchmal echt nur noch aufs Maul... :fight:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#14
Also das habe ich mir schon versaut mit dem TÜV-Prüfer Big Grin das ging mal um eine Eintragung mitn auto Smile aber zum glück haben wir 2 Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste