Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie neu !
#1
Mahlzeit
Hab meine neue Erungenschaft mal ein bisschen aufgepeppelt.
*alles umlackiert ( war original blaumetallic und weiߟ und Zierstreifen )
*vorderes Schutzblech spitziger gemacht
*Verkleidung so weit es geht bis an den Lenker zurückgesetzt ( macht optisch echt was her ! )
*hinteren Spritzlappen gekürzt ( mittlerweile sogar noch mehr wie auf dem Bild Big Grin )
*Lenkerverbreiterungen angebracht ( auch die machen optisch mehr aus dem Bike als man glauben möchte)
*und natürlich die Drossel entfernt ( Scheinben in den Ansaugstuzen )
Alzo muss schon sagen, das Bike bereitet echt viel Spaß ( ab 8000u/min Big Grin )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Sieht echt fein aus, steckt viel Arbeit drin, aber da ist noch was was man verbessern könnte.

Erstmal müssen diese Riesenblinker weg, die passen nicht zum "abgespeckten" Aussehen. Neue Blinker bekommst du bei Louis schon fürn Appel und nen Ei. Am Heck ist die Installation etwas mühsam, aber auch das bekommt man mit etwas fleiߟ hin (und Boxenkabel zum verlängern Wink).

Dann das Schutzblech hinten ganz wech. Hier im Forum gibt es ganz viele Threads die sich mit wirklich originellen Lösungen beschäftigen.

Aufgrund der kleinen Scheibe (nicht so mein Geschmack Wink ) wirken die Spiegel etwas klobig, da würde ich auch noch andere, kleinere kaufen...

Aber ansonsten gefällt mir die Kleine (bis auf die Scheibe Wink Wink ) sehr gut, auch wegen der klasse "Farbe" Mr. Green
Weiter so Confuseduper:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste