Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fremd gegangen
#1
Hallo Leute! Oops

war ja in letzter Zeit nimmer so richtig aktiv hier im Forum, das hat auch nen Grund: ich bin fremd-gegangen Sad
Hab mir ne Yamaha FZ6 Fazer von 2005 gekauft und bin grad dabei meine GPZ zu verkaufen...
Ich versuch ma nen paar Bilder anzuhängen von der Fazer, sie hat 12.000km gelaufen, eine vorbesitzerin die vom Yammihändler noch für 1500 Euro der kleinen Zubehör vom Händler spendiert hat Smile
Zubehör: Stern und Mitte Schwarz-lakierte Felgen, die Ränder hochglanzpoliert, Sturzpads, Bugspoiler, Heckhöherlegung, Racingscheibe, nette Reifen und nie von ihr selber geschraubt sondern alles vom Händler (habe die Rechnungen) Smile da konnte ich nicht wiederstehen!
Das ganze Teil hat mich 4000 Euro gekostet Oops kann mich wer verstehen?

War auf jedenfall immer sehr schön hier, ich überlege trotzdem noch zum Treffen in Norden zu kommen wenn man auch als Fremder kommen darf und werd sicherlich noch weiter vorbeischauen!
Zitieren
#2
Moinsen

und Glückwunsch zur Neuen... kann's verstehen...

Zum Treffen erwarten wir Dich natürlich, dann bin ich nicht ganz so alleine mit der fazerette...

Sascha Smile
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Oooh Gott, noch so 'n Fazer-Fahrer! Laughing *duck und weg*
Nee, is ja auch was feines. Ich hoffe mal, du findest einen lieben Nachfolger für deine Zette (der dann natürlich hier auch erstmal anmeldepflicht hat ^^)!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
die hat mir ein bis 2 zylinder zu viel... fährst du die komplett offen? is in der fazer eigendlich das r6 triebwerk drin? nur mit ein paar mildere nockenwellen?

mach ma bild!!!!!
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#5
merkwürdig, ich hatte eig extra bilder angefügt, die müssen sich iwie gelöscht haben Sad

Genau, is der r6 Motor nur halt auf mehr Drehmoment insbesondere schon in unteren Drehzahlbereichen (wobei sie ab 8k umdrehungen erst so richtig richtig spaß macht und dir die arme langzieht Big Grin )


Angehängte Dateien
.jpg   100_6660.jpg (Größe: 120,97 KB / Downloads: 356)
.jpg   100_6659.jpg (Größe: 149,82 KB / Downloads: 355)
.jpg   100_6657.jpg (Größe: 178,39 KB / Downloads: 354)
.jpg   100_6655.jpg (Größe: 140,5 KB / Downloads: 353)
.jpg   100_6651.jpg (Größe: 137,91 KB / Downloads: 353)
Zitieren
#6
gleich gibts kloppe von den Mods....... Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#7
Freakability\;p=\"105124 schrieb:merkwürdig, ich hatte eig extra bilder angefügt, die müssen sich iwie gelöscht haben Sad

Genau, is der r6 Motor nur halt auf mehr Drehmoment insbesondere schon in unteren Drehzahlbereichen (wobei sie ab 8k umdrehungen erst so richtig richtig spaß macht und dir die arme langzieht Big Grin )

Das wird wohl so gewesen sein, dass die einer von uns Mods gelöscht hat. Da du ja schon länger im Forum bist und sicher auch schon mal darauf hingewiesen wurdest, Bilder nur mit einer maximalen Auflösung von 800x600 einzufügen. Deshalb bitte verkleinern, bevor das nochmal passiert Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#8
[Bild: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emot...020077.gif] ich schau mir deine neue [Bild: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emot...02038A.gif] an, wenn sie dann mit 800x600px hier zu sehen sind, das runterladen ist mir zu stressig Wink
Zitieren
#9
GL_Corona\;p=\"105137 schrieb:... an, wenn sie dann mit 800x600px hier zu sehen sind, das runterladen ist mir zu stressig Wink

Hehe, wohl noch 'ne analoge Datenleitung... 56 k Modem, oder was Tongue Tongue

Schaut richtig gut aus... eben eine Fazer... :gut:

[Bild: http://smiliestation.de/smileys/Boese/287.gif]
Rainbow Kid\;p=\"105110 schrieb:Oooh Gott, noch so 'n Fazer-Fahrer! Laughing *duck und weg*...

Vooooooooooooooooorsichtig, gaaaaaaaaaaanz doll aufpassen hier.... [Bild: http://smiliestation.de/smileys/Boese/293.gif]
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#10
sooo jetzt nochma kleingemacht... Sad immer auf die kleinen dicken mit den großen füߟen :'(
Zitieren
#11
Juls\;p=\"105135 schrieb:
Freakability\;p=\"105124 schrieb:merkwürdig, ich hatte eig extra bilder angefügt, die müssen sich iwie gelöscht haben Sad

Genau, is der r6 Motor nur halt auf mehr Drehmoment insbesondere schon in unteren Drehzahlbereichen (wobei sie ab 8k umdrehungen erst so richtig richtig spaß macht und dir die arme langzieht Big Grin )

Das wird wohl so gewesen sein, dass die einer von uns Mods gelöscht hat. Da du ja schon länger im Forum bist und sicher auch schon mal darauf hingewiesen wurdest, Bilder nur mit einer maximalen Auflösung von 800x600 einzufügen. Deshalb bitte verkleinern, bevor das nochmal passiert Smile
So ist es.
Ich ahbse geksöcht weil die Größe nicht stimmte und es aber bewusst ist das se ned größer als 800 mla 600 sein solln.
So nichts für ungut. Ab jetzt bleiben se 800 mal 600.
Schönes Bike haste dir geholt kannman nicht Mekern.
Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
Weckt 4 Monate alte Erinnerungen an die Fahrschule Smile Auf so einer naked hab ich gelernt, allerdings auf 34 PS gedrosselt. Zwischendurch auch mal die Bandit ungedrosselt mit 98 PS als die F6 inner Werkstatt war Big Grin

Ist definitiv ne schöne Maschine, zuverlässig und Fahrgefühl war auch sauber Smile

mfg
SFFox
Zitieren
#13
Freakability\;p=\"105144 schrieb:sooo jetzt nochma kleingemacht... Sad immer auf die kleinen dicken mit den großen füߟen :'(

Wenn ich mir die Fazer so ansehe, kannste gar nicht so klein sein :-P
Gruߟ, Juls

Zitieren
#14
das vierte bild gefällt mir am besten aber könntest du das nochmal ohne yamsel machen Twisted hast du mit deiner kleinen auch schon was vor? verkaufen oder behalten... nee schickes mopped die fazer nur für mich noch zu viel leistung und mindestens ein zylinder zu viel
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#15
[Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/ve...hieden.gif]

Gefällt mir super gut Big Grin
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste