Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großes problem! nix geht mehr...
#16
Hab da auch noch was schönes... bei mir ist es auf keinen fall die batterie, denn die ist neu und voll.
Ich fahre huete so mit 180 über die Autobahn und muss runtertouren da geht die karre einfach aus???????!!!!!! Shocked
Auskuppeln---> Einkuppeln und sie sprang gleich wieder an. das ganze machte sie ein paarmal auch bei anderen geschwindigkeiten aber nur beim runtertouren.

Hat das schon mal einer erlebt? Ist echt ein scheiss gefühl auf der linken spur einer vollen Autobahn.
Zitieren
#17
das gefühl kenne ich......aber nicht mit ner gpz sondern mit ner bmw! echt ecklig! wie rüberkommen ohne das andere einen einfach überrollen!!!!!
Zitieren
#18
Hab mich gerade mal auf arbeit umgehört, da meinen einige das ich die vergaser synchronisieren soll. mal sehen ob das was bringt. klingt auf jedenfall logisch da ich ja gerade erst die drossel entfernt habe.
für weitere meinungen bin ich sehr dankbar
Zitieren
#19
Meine hat sowas in der Art gemacht, als einer der Vergaser Nebenluft gezogen hat...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#20
Das könnte auch ein Wackler im Zündschloß sein.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#21
Zündschloss ist auch ne gute idee, zumal ich sowieso immer erst auf parken drehen muss um dann die richtige startposition zu erwischen.
Kann man das Zünschloss zerlegen und reparieren oder brauche ich dann ein neues
Zitieren
#22
Erstmal brauchst du nichts weiter als eine Dose Kontaktspray. Da sprühst du dann etwas rein und bewegst den Schlüssel zig mal hin und her (zwischendurch ruhig noch mal was nachsprühen).
Danach sollte es eigentlich wieder gehen.
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste