Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo is hier der haken?
#1
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.eagleexhaust.de/eagle-m7-duplex/kawasaki/gpz500/mach-7/eagle-kawasaki-gpz500-2in1-m-abe.html">http://www.eagleexhaust.de/eagle-m7-dup ... m-abe.html</a><!-- m -->

40€? Shocked
Zitieren
#2
scheint ne art ubgrade zu sein.

Vermutung: das äuߟerste rohr ist verkratzt und feällt nicht und jetzt kann man sich einen ersatz un unterschiedlichen materialien kaufen und einfach austauschen....
Zitieren
#3
Echt Komisch selbst der ultra shorty carbon kostet nur 220€!

Hmmm normal müsste man schnell Bestellen aber ich Glaub das ist ein Fehler irgentwie fehlen da 300€ Rolleyes
Zitieren
#4
Ja ich bin auch verwundet. Ich hab n Kratzer im Topf, wollte zwar nicht nen neuen für viel Geld kaufen...aber wenn man den wirklich für 40€ inkl ABE bekommt O.o
Zitieren
#5
Moinsen,

gehe von einem Schreibfehler aus... kann doch gar nicht sein :hae:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
gpz-norden\;p=\"101208 schrieb:Moinsen,

gehe von einem Schreibfehler aus... kann doch gar nicht sein :hae:

Sascha

sindse dann net trotzdem rechtlich dazu verpflichtet dir den für 40 euro zu verkaufen? sonst wärs bauernfängerei oder dergleichen. die seite so ausdrucken nachdem man bestellt hat und drauf beharren, dass man nur 40euro berappen muss.
(hat ja auch bei meinem keyboard geklappt das am einen tag 50 euro billiger war als am nächsten)
Zitieren
#7
Also drauf bestehen kann man glaube ich nicht. EG Prüfding reicht für den TüV? Wenn ja, bestell ichs einfach ma
Zitieren
#8
Ich hatte mal son Glück mit ner Waschmaschine an einem Tag hatt sie 99€ gekostet am nächsten Tag 359€ ich hab bei 99 bestellt und auch so viel bezahlt!
Zitieren
#9
Ich glaube, irgendwo mal gehört zu haben, dass bei einem Preis, der ganz offensichtlich deutlich unter dem normal üblichen liegt, grundsätzlich davon ausgegangen werden muss, dass es sich um einen Druckfehler handelt. So wie in diesem Fall: alle Anlagen kosten ab 350 EUR aufwärts, nur die eine nicht.

Lass mich aber auch gern eines besseren belehren.

Wer probiert's jetzt aus und berichtet dann? Oops
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#10
Hm..ich bin kurz davor. 40€ für irgendwas was ich nicht brauchen kann wären aber doof. Allerdings kann man doch von der Beschreibung her von nem 2 in 1 System für die GPZ ausgehen oder?
Daher, wenn dann nur ne Hülle oder so geliefert wird, müssten die doch den Rückversand tragen, wenn ich das richtig sehe?
Zitieren
#11
Grimnok\;p=\"101219 schrieb:Hm..ich bin kurz davor. 40€ für irgendwas was ich nicht brauchen kann wären aber doof. Allerdings kann man doch von der Beschreibung her von nem 2 in 1 System für die GPZ ausgehen oder?
Daher, wenn dann nur ne Hülle oder so geliefert wird, müssten die doch den Rückversand tragen, wenn ich das richtig sehe?

Wenn du sie für 40 EUR kriegst und net brauchen kannst, kauf ich sie dir ab! Hand drauf!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#12
So, habe nun bestellt. Per PayPal bezahlt, die sind ja sehr Kundenorientiert, daher sollte das regelbar sein. Bin echt jetzt ma gespannt.
Zitieren
#13
Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt was jetzt dabei raus kommt!
Zitieren
#14
hi, für 40 eus würd ich die auch direkt nehmen.
hab mir die agb´s mal durchgelesen, steht natürlich was drin von wegen bilder sind nur bsp.abb. und in der artikelbeschreibung steht auch nicht 100% genau was im lieferumfang enthalten ist.
au man, das ist ja schlimmer als pokern Big Grin
Zitieren
#15
murschi\;p=\"101227 schrieb:hi, für 40 eus würd ich die auch direkt nehmen.
hab mir die agb´s mal durchgelesen, steht natürlich was drin von wegen bilder sind nur bsp.abb. und in der artikelbeschreibung steht auch nicht 100% genau was im lieferumfang enthalten ist.
au man, das ist ja schlimmer als pokern Big Grin

hab ich vorher auch gelesen. Deswegen paypal, da brauch man als Käufer nur angeben, dass die das falsche geleifert haben und das wird zurück gezahlt.

Irgendwie habe ich nun das Gefühl ich bekomm nur den Topf ohne Krümer geliefert. Aber der müsste doch auch über 40€ liegen oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste